WinFuture-Forum.de: Warnung Vor Der Benutzung Von Crt-monitoren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Warnung Vor Der Benutzung Von Crt-monitoren! Schwere Augenkrankheiten drohen.......

#136 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. Dezember 2006 - 20:09

hehe hab seit 3 jahren nen tft^^
Eingefügtes Bild

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 12. Dezember 2006 - 20:25

Beitrag anzeigenZitat (Aerith: 28.11.2006, 22:18)

Wie könnt ihr alle mit Brille / Kontaktlinsen zocken? Ich bin auch a bissel Kurzsichtig (-1.75) aber wenn ich die Brille aufsetz seh ich NIX mehr.

90-100cm Abstand? Jo ne is klar. Da seh ich ja grad noch ob das teil an is oder nich :P Bei mir sinds 30 -15 (beim angestrengten Zocken.)
Eingefügtes Bild




oh gott ... ich würd mir jha mal gedanken machen ... das die sehkraft schon so nachgelassen hat das man so nahe ran muss ...

und dein "bissl kurzsichtig ... is für mich stark !
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#138 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2006 - 20:29

Beitrag anzeigenZitat (Aerith: 28.11.2006, 20:18)

Wie könnt ihr alle mit Brille / Kontaktlinsen zocken? Ich bin auch a bissel Kurzsichtig (-1.75) aber wenn ich die Brille aufsetz seh ich NIX mehr.

90-100cm Abstand? Jo ne is klar. Da seh ich ja grad noch ob das teil an is oder nich :) Bei mir sinds 30 -15 (beim angestrengten Zocken.)
Eingefügtes Bild

Wenn es auch schon ein wenig her ist: Ich verstehe das nicht, du willst uns sagen, du siehst ohne Brille alles normal und mit erkennst du gar nix? :P

#139 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 07. März 2007 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (ShiaiTenshi: 20.11.2006, 15:11)

Naja, wenn die Auflösung beim TFT ned stimmt ist alles so eckig und verpixelt das ist beim CRT nicht so da ist das völlig egal. das nerft mich an den tfts.

Aber sonst sind die top.


Manche TFT-Monitore sind auch Blickwinkel-Abhängig, das stört dann, wenn man mit mehreren Freunden eine DVD anguckt oder ihnen irgendwas anderes zeigen will.

TFT sind am DVI-Anschluss sehr gut.
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0