WinFuture-Forum.de: Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. Wie wars bei euch?

#91 Mitglied ist offline   neo_206 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2006 - 22:00

habe auch ein paar shops wo ich schonmal was bestellt habe

hiq-computer ist eigentlich bei mir in der nähe und hole mir da immer meine sachen is top der laden

caseking auch ohne probleme

vvcomputer ist auch ok hatte mir letztens da eine logi g15 gekauft lief 4 tage dann kaputt hingefahren und ohne probleme umgetauscht

mindfactory bis jetzt einmal bestellt da war alles ok

alternate meide ich weil die mir eigentlich zu teuer sind wenn ich was brauche
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2007 - 23:15

Hab auch bei VVcomputer gekauft. Ein sehr guter und schneller Shop. Lieferung erfolgt wie gesagt, sehr schnell und die Sachen sind gut und ordentlich in große Pakete verpackt. Sehr zu empfehlen.
Eingefügtes Bild
0

#93 Mitglied ist offline   tequilla123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 10:35

Hallo Miteinander. Habe bei www.hardwarestar.de bestellt. Hat super geklappt. Super schnelle Lieferung und die haben mich sogar beraten. Echt super der Laden.
0

#94 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 11:30

Mindfactory: 2 mal bestellt, super service (schnelle antwort auf anfragen, Rücknahme) und sehr schnelle Lieferung.

Alternate: 5 mal bestellt, davon 3 mal Artikel laut Website lieferbar, dann aber doch nicht. Ansonsten schnelle Lieferung. Service: keine Ahnung (bisher nicht gebraucht). Versandkosten find ich etwas sehr hoch.

Norsk-it: 3 mal bestellt (und nie wieder), und alle Artikel waren laut Website verfügbar. Aber in allen drei Fällen musste ich leider stornieren, da die Lieferung viel zu lange dauerte, bzw. Artikel nicht verfügbar waren, obwohl im Shop etwas anderes angezeigt wurde.

tune2max.de: 2 mal bestellt, und alles bestens gelaufen, sowohl der Service als auch die Lieferung. Preise sind auch gut (hab bei meinem Gehäuse damals 15 ¤ gegenüber alternate gespart) und die Versandkosten sind auch fair.

Dieser Beitrag wurde von lamagra123 bearbeitet: 28. Februar 2007 - 11:32

Eingefügtes Bild
0

#95 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 19:46

mindfactory: bisher einmal bestellt und promt erhalten, vor allem die lebenslange garantie auf rams ist super ;D

e-bug: also ich hab echt seeeehr oft dort teile bestellt klappte auch eigentlich immer alles wunderbar nur das letzte mal nicht. usbstick bestellt auch sehr fix erhalten jedoch wollte ich ihn "widerrufen". Es wird dermaßen beim Porto abgezockt (Packet zu mir 3,90€ - Packet zurück 6,70€) und mein Geld habe ich immernoch nicht erhalten. Auch der email-support ist nicht der freundlichste.

mix-computers: auch ein ganz netter laden. ging alles recht fix trotz der kaum verfügbaren Nvidia 7900gto. Gerne wieder
0

#96 Mitglied ist offline   MD41700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit PC/Notebooks zu tun hat, hab bisher ziemlich viele notebooks repariert und daher liegt mein schwerpunkt auf hardware.

  geschrieben 22. März 2007 - 09:51

:)

shop: alternate

Also wenn Alternate seine Waren auf Lager hat geht der Versand super schnell über die Bühne( 2 -max.3Tage)
Soweit so gut!
Will man jedoch etwas reklamieren hat man ein riesen Problem. In meinem Fall dauerte es fast 4 Monate und jede menge rumtelefohniererei. Und alles nur weil Alternate es vollbracht hatte, Kundendaten zu löschen bei einem system umzug. :) ;D
0

#97 Mitglied ist offline   dieschatten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 09:07

Hab mehrmals schon bei alternate bestellt und bin sehr zufrieden.
Bei meiner Gamecube vor Jahren hatten die stat 2 Controllern wie beschrieben 1 Controller und 2 MemCard beigepackt. Hab da angerufen und die haben sofort nen Controller raus geschickt und als Entschädigung durfte ich die Gamecard die zuviel war behalten.
Bei nachfragen per Mail habe ich immer sehr schnell antwort bekommen und wenn ich um rückruf gebeten habe in der Mail haben die das bis jetzt auch immer getan.
Kann echt nicht meckern über den laden.
Man muss halt nur drauf achten das die Sachen auf Lager sind.
0

#98 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. Juni 2007 - 10:04

Ich weiß zwar, dass man nie sicher sein kann aber ich kaufe meist bei Ebay, gewerbliche Verkäufer, die schon ein paar Jahre dabei sind, Sofortkauf, per Nachnahme und dann guck ich vor der Bestellung noch, ob man die Ware direkt bei diesem Händler billiger bekommt, als bei Ebay. Bis jetzt ging das immer gut. Ansonsten könnte man ja auch umgekehrt gucken, also wenn man bei einem Onlineshop bestellen will, guckt man vorher, ob der auch bei Ebay vertickt und guckt sich da mal seine Bewertungen an. Vor allem Lieferzeiten kann man da immer recht gut rauslesen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#99 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 18:10

Soetwas liefert mir K&M Elektronik als Neuware!

Eingefügtes Bild

Dazu wird kein Sofortaustausch angeboten, jetzt geht alles zurück und ich bestelle bei einem anderen Shop. Sollte ich jemals diesen Shop im Forum empfohlen haben, so nehme ich das hiermit zurück. Frechheit!
0

#100 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 31. Juli 2007 - 19:34

hat jemand erfahrunegn mit danny-electronics.de, wie siehts da mit Versand, zuverlässigkeit und Gewährleistungsfällen aus?
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#101 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2007 - 23:15

Ich glaube kaum das einer das Versandhaus kennt, scheint mir zumindest so vorzukommen.
Die Preise scheinen bei dem kleinem Sortiment ok zu sein (durchschnittlich eben), wie es mit der Lieferung aussieht ist wieder was anderes.

Empfehlenswert sind aber die gängisten Onlinehändler wie Alternate.de, Hardware-Versand.de usw.
0

#102 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 31. Juli 2007 - 23:38

Zitat

Alternate.de

Welche Erfahrungen habt Ihr damit bzgl. Lieferzeit, Service?
Porto (~ 5 Euro ) + Nachname bei Post muss man noch dazuzahlen?!

Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 31. Juli 2007 - 23:39

0

#103 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 01:45

bei alternate glaub 7,50 versand un nachname lieferung dauert zwischen 1-2 tage bei alternate
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#104 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 01. August 2007 - 07:32

Ich bestell sonst auch immer bei Alternate und wie schnell die liefern weiß ich auch, bringt mich hier aber nich wirklich weiter. Überleg mir nen Monitor bei danny-electronics.de zu holen weil die da Pixelfehler Tests anbieten. Wenn Alternate das "for free" macht betstell ich eben bei Alternate.

Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 01. August 2007 - 07:33

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#105 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2007 - 19:17

Lass dir den Monitor schicken, schließe ihn an... findest du einen Pixelfehler schickst du ihn ohne Angabe von Gründen wieder zurück und berufst dich auf dein 14-tägiges Wiederrufsrecht!
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0