WinFuture-Forum.de: Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. Wie wars bei euch?

#106 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 05. August 2007 - 13:10

THX, gute Idee, hatte ich total vergessen das mit den 14 Tagen bei Onlinebestellungen.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 08. August 2007 - 16:12

Hallo,

Ich dachte ich stelle die Frage einfach mal hier :) Ich würde gerne einen LCD-Fernseher bei "GoReady" Bestellen, aber bei geizhals sehen die Händlerbewertungen von GoReady nicht so toll aus... Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem Shop gemacht oder kann dazu sonstiges Berichten?
PC + WaKü
0

#108 Mitglied ist offline   Kugel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 08:59

Snogard: gute preise, jedoch wird da beim service gespart. vor einigen jahren war es zumindestens noch so - damals die radeon 9600xt (mit hl2 gutschein) gekauft. zuhause musste ich jedoch festellen dass der gutschein gar nicht drin war. also wieder hin gefahren (nicht gerade um die ecke - aber nah genug es persönlich zu machen). wurde beim service blöd angemacht, von wegen dass das so richtig wäre und so weiter. irgendwann hab ich den gutschein dann doch noch bekommen.

KM: bis jetzt nur ein mal was gekauft - ging alles gut über die bühne.

PC-King: relativ hohe preise - aber der service bis jetzt war super. ich wohne nicht weit von der filiale weg, kaufe da ein wenn ich was dringend brauche. die herren lassen mit sich über den preis reden. bis jetzt keine probleme gehabt - hoffe dass es so bleibt ;)

HOH.de: hab hier den aktuellen PC zusammen gebaut. n wenig "stress" gehabt - aber den konnte ich verkraften ;)
am telefon wurde mir zugesichert dass die bestellten artikel (soweit auf lager) für mich solange reserviert werden bis die nicht vorhandene artikel verfügbar sind. war leider nicht so :wink: musste fest stellen dass die artikel noch am vortag auf lager waren, waren am folge tag wieder "lieferbar in 2-3 tagen". aber im endeffekt war dann alles da und das zu super preisen.

wir bestellen regelmäßig für den dienstgebraucht neue HW bei hoh - in der regel ist die ware am nächsten tag bei uns. top laden.
0

#109 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 16. August 2007 - 09:07

Beitrag anzeigenZitat (Dante33: 12.10.2004, 23:48)

Meien Erfahrung:

KM Elektronik: ebenso schnell, etwas teurer, sehr kulant, freundlicher Service, gute Erreichbarkeit etc. kann man ebenso emfpehlen


Meine Erfahrung, K&M ist einer der größten Saftläden also Finger weg.

Guten Service gibts bei https://web.hoh.de/ + http://www.caseking.de/
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#110 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 25. August 2007 - 21:56

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit K&M gemacht, auch die beratung ist kompetent!
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#111 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:48

*leiche ausgrab*

kennt jemand den onlineshop BLE-Computer.com ?

ich hab vor dort ne graka zu bestellen (is mit der billigste den ich gefunden hab)

>> http://www.ble-compu...70149&blereff=1

nur möcht ich keinen fehler machen....is ja auch bissel geld :)

wär nett wenn jemand erfahrung mit dem vereín hatte und posten könnte....thx
0

#112 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:57

also den online-händler kenn ich nich, aber dafür kenn ich folgenden gut (sitz von denen is bei mir in der nähe) der is sehr gut. was man auch bei geizhals sieht. hier link zu der karte dort (mit 512MB für ca.127�):

klick mich

EDIT: ok ganz schnell vergessen was ich grad geschrieben hab, denn die karte is nich AGP....sry hab ich erst danach gemerkt, dass du AGP brauchst...

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 25. Oktober 2007 - 15:59

0

#113 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 25. Oktober 2007 - 16:05

^^und die agp sind leider viel teurer als pcie :)



ich überlege grad ob ich erstmal besser in ein upgrade-kit investiere.....ein x2-4200 + mobo + 1gig ddr2 + 6100er graka onboard >> das hier

ich könnte dann erstmal arbeiten/spielen und mir dann ne pcie-graka nachkaufen (ca. 100 euro)

was meint ihr? im vergleich zu meinem jetzigen würd es sich doch lohnen (?)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 25. Oktober 2007 - 17:45

0

#114 Mitglied ist offline   thommy1970 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 23:30

stimmt mindfactory ist ein spitze shop , pearl ist auch schnell was lieferung angeht und freundlich
0

#115 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 14. November 2007 - 00:07

Hab schon einige Sachen bei ebay gekauft. Also ich Kauf da fast nur bei gewerblichen Händlern und kauf dann entweder über Ebay oder Stelle darüber den Kontakt zu den entsprechenden Online-Shops her und hatte noch nir Ärger. Gut, ich kauf so gut wie immer per Nachnahme aber auch so war die Ware immer wie erwartet.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#116 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2008 - 23:07

Ich kann folgende 2 Shops NICHT empfehlen...

Comtech und Home of Hardware!

Beide sind extrem langsam auch per Nachname, obwohl ich in dem Fall HoH immer anderes hörte...aber nix da, alles langsam und schlecht.

Meine Ware wurde an einem Samstagmorgen bestellt...wann kam sie? Erst anderthalb Wochen später am Dienstag! Und das bei Nachname!

Da bin ich von Alternate, VV-Computer, Drive City, Mindfactory oder Fortknox anderes gewohnt...Bestellt und spätestens am übernächsten Tag da, wie es sich gehört.

Ach ja und alle Waren sind vorrätig gewesen...

Auf meine Fragen per email wurde nie geantwortet...am Telefon kackfrech (comtech)...das warten in der Schleife bei HoH hatte ich nach 15 Minuten und ewigem gedudel schlechter Musik und Ansagen à la "Bitte warten" satt.


VV-Computer übrigens sehr zu empfehlen. Mein kaputtes Abit AB9 hab ich zu denen eingeschickt, die Kosten übrigens erstattet bekommen, nach einer Kontrolle, wo übrigens das Fehlen des Sockelschutzes toleriert wurde (1 Tag) ging es nach Holland und danach nach Taiwan zum Hersteller...okay dann musste ich 2 Monate warten, da kann VV-Computer aber nichts für!
Nachdem es bei VV-Computer wieder eingegangen ist, wurde ich benachrichtigt und das Paket wurde per Overnight Express zu mir versandt wo es tatsächlich auch am nächsten Tag eingetroffen ist. Alle gut verpackt und einwandfrei (neue Ware).

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 22. Januar 2008 - 23:11

Eingefügtes Bild
0

#117 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 22. Januar 2008 - 23:47

VV-Computer ist super!
Eingefügtes Bild
0

#118 Mitglied ist offline   Sonderbaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2008 - 13:47

Habe meine neuen Komponenten bei Mix-Computer in 2 Bestellungen bestellt, 1x Vorkasse Lieferung ca. 4 Tage (2 verschiedene Banken) und 1 x 1 Tag per Nachnahme (KEIN Express!!!)

Das nenne ich schnell. Bei der zweiten hatte ich ursprünglich als Lieferart Express zur Packstation angegeben, aber das bietet DHL nicht an. Ca. 1 h nach der Online-Bestellung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf, der mich darauf hinwies. Am Telefon geklärt, am nächsten Tag war die Lieferung schon abholbereit.

Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Alternate, Mindfactory, und sogar Atelco gemacht.

Wichtig ist die Aktualität der Bestandsanzeige, manche Onlineshops nehmen es da wohl nicht ganz so genau...
0

#119 Mitglied ist offline   Ambition 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 14. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2008 - 11:30

Von Mix-Computer.de war ich wirklich sehr überrascht. Ware war nach nicht mal 24 Stunden (Nachnahme) bei mir.
MindFactory.de dagegen empfand ich als unverschämt, da sie einerseits recht teuer sind und trotz 5€ Aufpreis für bevorzugte Behandlung und lieferbarer Ware dauert es ewig bis das Zeug ankommt.
Alternate.de ist zwar auch teuer aber dort hatte ich immer sehr gute Betreuung und schnellen Versand sowie problemlose Rücknahme.
Hardwareversand.de war zwar schnell, aber es war die falsche Ware.

MfG

Dieser Beitrag wurde von Ambition bearbeitet: 05. März 2008 - 11:31

Mein System:

Intel E8400 @ 3.00 GHz | XFX 8800 GTS XXX Alpha Dog @ 678/1625/1972 | Gigabyte GA-EP35C-DS3R | 4GB OCZ DDR2-800 Titanium XTC CL4 | Samsung SpinPoint T166 320GB | Thermaltake Toughpower 650W QFan | Thermaltake Armor+ Super Tower | Windows Vista Home Premium 32Bit
0

#120 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2008 - 12:08

Also ich kann mich über hardwareversand nicht beschweren. Die Ware war immer schnell da und es war immer die Richtige. Hab jetzt schon mehrere Bestellungen bei den gehabt. Sogar mit der Rücksendung lief es gut. Nach 9 Tagen hatte ich das geld wieder auf dem Konto
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0