WinFuture-Forum.de: Hardware Sicher entfernen werden nicht alle LW angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hardware Sicher entfernen werden nicht alle LW angezeigt


#1 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2020 - 18:28

ich habe auf einem Windows 7 PC das Problem
das die 2. USB HDD nicht angezeigt wird nur die 1. USB HDD,
Allerdings sind in diesem PC 2 x DVD Brenner verbaut (ob das daran liegt ?),
wenn ich eine SD Karte rein stecke ist die normal angezeigt in der Liste "Hardware Sicher Entfernen", aber die 2. USB HDD nicht die aber von Windows normal erkannt wird .

hatte probehalber 2. Konto User Konto gemacht um zu schauen ob das auch ist, ist da auch so.

kann man das irgendwie reparieren Einstellen "regedit" ?

Windows 7 Neu installieren kommt nicht in Frage zu viele Pachtes zu wenig Daten Volumen um das noch mal alles runter zu laden ,
kann ich auch gleich zu Linux greifen .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 26. Februar 2020 - 18:37

ich unterstütze den Freien Wettbewerb nicht YouTube Gerätehersteller Zensur .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 26. Februar 2020 - 19:14

Hallo,

das Problem scheint nicht neu zu sein....

Schau mal hier: Lies mich

Achte mal auf den Screenshot bei Post #2.

Vielleicht hilft das schon.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.652
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2020 - 21:02

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 26. Februar 2020 - 18:28)

Windows 7 Neu installieren kommt nicht in Frage zu viele Pachtes zu wenig Daten Volumen um das noch mal alles runter zu laden ,
kann ich auch gleich zu Linux greifen .


Hmmm ... was kommt mir hier wieder bekannt vor hmmm ... ?
0

#4 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2020 - 02:01

Beitrag anzeigenZitat (der dom: 26. Februar 2020 - 19:14)

Hallo,

das Problem scheint nicht neu zu sein....

Schau mal hier: Lies mich

Achte mal auf den Screenshot bei Post #2.

Vielleicht hilft das schon.



Das Feld Gesamt- Komponenten anzeigen gibt es bei mir auf keinem Windows 7 PC auch auf dem nicht wo der Fehler nicht ist nicht ,
ich hätte das bestimmt schon gemacht und hier nicht gefragt wenn das anders wäre .
Es ist außerdem ein Windows Vista Sache wo das steht 2009 ich habe Windows 7 .


Anderen Laufwerksbuchstaben vergeben oder Namen Ändern bringt auch keine Änderung des Problems , komischerweise keine Probleme bei SD Karten und USB Stick wird alles normal Anzeigt ,
das ist nur eine 2 TB Ext HDD die nicht angezeigt wird hin gegen eine
1 TB HDD die im USB USB Dog steckt die ist komischerweise vorhanden in der Anzeige .

Das ist bei mir genau so das im Explorer das nicht vorhanden USB LW
bei Sicher Entfernen fehlt im Explorer normal angezeigt wird .

Ja es gibt offensichtlich Unterschiede von PC zu PC nur haben alle drei
Intel CPU und Intel Chips das finde ich komisch ,
PC der das Problem hat ist ein I5 750 ,
die 2 anderen wo das Problem nicht auftritt I7 2600 und anderer I5 (Älter ) .


Es muss doch eine Möglichkeit geben unter Windows 7 diesen Fehler zu beheben ?

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 27. Februar 2020 - 04:16

ich unterstütze den Freien Wettbewerb nicht YouTube Gerätehersteller Zensur .
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.898
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 373
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 27. Februar 2020 - 08:23

Tut mir leid, ich kann leider aus deinem Text nicht wirklich herauslesen, ob du dazu was gesagt hast oder nicht, aber:

Wie verhält sich das denn, wenn du NUR diese Platte anklemmst? Läuft die dann stinknormal, oder ist die da auch schon problematisch? Und falls die erkannt werden sollte, was passiert dann, wenn du die andere (vormals "1. USB HDD") dazusteckst?
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2020 - 10:56

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 27. Februar 2020 - 08:23)

Wie verhält sich das denn, wenn du NUR diese Platte anklemmst?


Es wird an dem PC wo das Problem besteht nie die 2. 2 TB USB HDD nicht angezeigt
im Hardware Sicher entfernen Liste,
die 1. 1 TB die im USB Doc ist immer wenn die aus geschaltet ist erscheint die 2. 2 TB USB HDD trotzdem nicht in der Auflistung sicheres entfernen ,
die beiden Platten laufen beide problemlos einzeln oder zusammen und werden auch
im Windows-Explorer normal angezeigt beide LW sind Fehlerfrei .

Wie in dem Link auch handelt es sich um einen Medion PC,
habe hier andere vom anderem Hersteller da ist alles normal ,
im Medion PC ist ein MSI Bord verbaut .

Ärgerlich ist halt wenn man es mal eilig hat und das schnelle Entfernen machen will dass das bei der 2 TB HDD USB nicht geht ,
schnelles entfernen der aufgelistet 1 TB so wie SD Karte geht problemlos kommt kein Fehler und die Meldung das entfernt wurde .
Das mit den nicht anzeigen war glaube ich schon von anfangan so seit dem ich die 2. 2 TB HDD habe bei diesem PC .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 27. Februar 2020 - 11:19

ich unterstütze den Freien Wettbewerb nicht YouTube Gerätehersteller Zensur .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0