WinFuture-Forum.de: Christopher Reeve Ist Tot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Christopher Reeve Ist Tot "Superman"-Darsteller wurde 52


#1 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 11. Oktober 2004 - 10:19

Zitat

"Superman"-Darsteller Christopher Reeve ist tot. Der 52-Jährige sei am Samstag nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen und am Sonntag gestorben, sagte der Agent des Schauspielers, Wesley Combs.

Der einstige "Superman"-Darsteller war nach einem Reitunfall 1995 vom Hals abwärts gelähmt. Reeve wurde zuletzt in einem Krankenhaus wegen einer Druckstelle behandelt, wie sie bei Gelähmten häufig vorkommt. Die Wunde hatte sich in der vergangenen Woche entzündet, und die Infektion griff auf den gesamten Körper über.

Der Schauspieler hatte sich mit seinem mutigen Kampf gegen seine Lähmung Respekt verschafft. Die Ärzte meldeten mehrmals Fortschritte, so konnte er stundenweise wieder eigenständig atmen. Seit seiner Erkrankung setzte er sich weltweit für die Erforschung von Verletzungen des Rückenmarks ein.

Reeves Ehefrau Dana dankte in einer Erklärung den Millionen Fans in der gesamten Welt, die ihren Mann in den vergangenen Jahren unterstützt hätten.

(N24.de, AP)

Quelle



Bitter er hat so gute Erolge erzielt der Wissenschaft geholfen und gekämpft wie ein Löwe echt traurig das so ein Vorbild an Willenskraft so früh stirbt.

Dieser Beitrag wurde von POZILIST bearbeitet: 11. Oktober 2004 - 10:20

0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2004 - 10:26

Tja, so ist das leider nun mal...... Aber war sein Leben überhaupt noch lebenswert, wenn er noch nicht einmal über längere Zeit eigenständig atmen konnte? Ich sehe das dann schon eher als Erlösung.
0

#3 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 11. Oktober 2004 - 10:38

habe es eben auch im Fernsehen gesehen und diesen wahren Helden auf der WF-HP eine entsprechende Würdigung geschrieben!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2004 - 10:47

Zitat

Bitter er hat so gute Erolge erzielt der Wissenschaft geholfen und gekämpft wie ein Löwe echt traurig das so ein Vorbild an Willenskraft so früh stirbt.

ich versteh die pressemeldungen nicht wirklich!

ich habe selber einen pflegefall in der familie und bei uns hilft niemand. kein schwein ist zuständig, arztkosten dürfen wir selber berappen (da wir bisher nur hilfe im ausland gefunden haben und unsere kassen da nix zahlen). die iv sollte seit zwei jahren gelder auszahlen - was sie nicht macht. wir werden von einer behörde zu nächsten geschoben und kommen auf keinen grünen zweig.

mr. superman hat alle unterstützung erhalten, die man für geld erhalten kann, war drauf und dran es möglich zu machen, das gesetze für ihn umgeschrieben wurden etc.

macht den mann nicht gleich zum helden! es gibt genügend leute, die überhaupt nicht zur kentniss genommen werden ... :)

// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 11. Oktober 2004 - 10:51

DAs worum es wohl geht ist das dieser Mann sehr viel Kohle in die Entwicklung der Krankheitsbekämfung gesteckt hat. Nicht mehr nicht weniger
0

#6 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 11. Oktober 2004 - 11:09

@Capthowdy wenn ihn nicht wenn dann, ich befördere jeden Tag Leute mit Behinderungen und wenn sein Ansehen und sein Vermögen langfristig gesehen vielen Behinderten hilft dann ist er für mich ein Held wie jeder der sich Opfert für seine Mitmenschen (selbstsüchtige mal ausgeschlossen :) ),


Aber wenn ich jetzt anfange bin ich in einem Jahr noch dabei alle zu würdigen.



Aber hiermit würdige ich alle die sich Selbstlos für ihre Mitmenschen aufopfern.

Eingefügtes Bild
0

#7 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2004 - 11:23

@CaptHowdy
das ist so in etwa das, was mir dazu auch als erstes einfiel.

---------------

machen wir uns nix vor:
wäre der mensch nicht superman gewesen, wäre es nur ein weiterer behinderter, der gestorben ist. das wäre nicht mal eine kleine zeitungsmeldung wert.
arm, ärmer, gesellschaft...
0

#8 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 12:26

mag schon sein aber wenn nicht er dann würde man überhaupt nicht darüber reden. so setzt man sich ja doch ein wenig geistig mit der sache auseinander.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0