WinFuture-Forum.de: Mp3-ghetto-blaster Von Mpio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mp3-ghetto-blaster Von Mpio


#1 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 23:15

Zitat

Mit dem FG100 präsentiert uns mpio einen kleinen Flashplayer im Ghetto-Blaster-Look. Der USB-Stick eignet sich auch zum Datentransport und verfügt über einen optischen Audio-Eingang und eine Direct-Encoding Funktion. Mit dieser kann er ohne Hilfe vom PC WMA-Dateien kodieren.

Für den Transport von PC zum Player (und wieder zurück) nutzt er eine schnelle USB 2.0-Leitung. Passend zum Ghetto-Blaster-Look besitzt der Player ein zweifarbiges Display, das ungewöhnlicherweise die Farben Gelb und Blau auf einem dunklen Hintergrund zeigt. Das Display besitzt einen "Human-Eye"-Lichtsensor.

Auch Linux-kompatibel

Der Player versteht sich mit MP3 und WMA und besitzt zusätzlich ein integriertes UKW-Radio. Die "Philips 3D Sound Effect"-Technologie soll die räumliche Wiedergabe über Ohrhörer verbessern. Gar nicht Ghetto-Blaster-like besitzt der Player eine eingebaute Stoppuhr. Herstellerangaben zufolge erreicht der Player mit einer Batterie eine Spielzeit von bis zu 42 Stunden.

Der mpio FG100 kann sowohl unter Windows als auch unter Mac OS X und sogar Linux genutzt werden. Voraussetzung für Linux ist allerdings ein Linux-Kernel mit USB Mass Storage Unterstützung. Er wird mit wahlweise 128, 256 und 512 MByte Speicher erhältlich sein und kostet rund 170, 200 bzw. 300 Euro im Onlineshop von mpio.


quelle und abbildung
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0