WinFuture-Forum.de: Firefox: Filmstreifen statt nächster Tab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Filmstreifen statt nächster Tab


#1 Mitglied ist offline   Nokiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2018 - 20:41

Hallo,


ich habe ein kleinere Problem. Ich vermute nach einem versehentlichen Tastaturkürzel blättere ich bei "Strg&Tab" nicht in den nächsten offenen Tab, sondern ein Filmstreifen mit allen offenen Tabs erscheint und dort kann ich dann scrollen.


Wie bekomme ich es wieder hin, dass FF durch die offenen Tabs blättert ohne diesen dämlichen Filmstreifen?


Ich habe ein neu installiertes Windows 1809 (ich installiere gerade die Programme). Und natürlich den neusten FF. Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob dieses Verhalten sofort nach der Neuinstallation ist (also Grundeinstellung) oder ob sich Strg&Tab noch vorhin "normal" (für mich) verhalten hat.


Egal wie, wie bekomme ich das Blättern ohne Filmstreifen wieder hin?


Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.368
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 902
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. November 2018 - 14:17

ließt sich ehr danach als würdest du

[WINDOWS-TASTE]+[TAB]


drücken. Denn dann siehst du einen "Filmstreifen" an geöffneten Fenstern von Windows.

Dies kann entweder versehentlich passieren oder aufgrund eines mechanischen Problems der Tastatur.

Kannst du das ausschließen?
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.809
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. November 2018 - 14:22

Das kann man einstellen, dass sich Strg+Tab wie Alt+Tab verhält. Muss man halt wieder deaktivieren:

https://www.deskmodd...-ab-version-63/
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0