WinFuture-Forum.de: Datei "aretw.rhywy" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Datei "aretw.rhywy" Plötzlich beim Start aufgetaucht


#1 Mitglied ist offline   Goliath2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Oktober 17
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2018 - 19:29

Liebe Gemeinde,
evtl. kann mir jemand helfen.
Vor ein paar Tagen tauchte plötzlich die o.a. Datei sofort nach dem Start auf. Mit der Frage, ich soll das Programm zum öffnen wählen oder Online suchen lassen. Hab dazu nichts gefunden! Dann hab ich die Datei mit dem Acrobat öffnen lassen, was nicht geht, weil nicht kompatibel. Nur jetzt startet bei jedem Neustart der Acrobat und versucht die Datei zu öffnen.

Kenn jemand die Datei und wenn ja, für was is die gut oder nicht gut. Ich finde die Datei auch nicht auf meinem Rechner. Oder ich bin zu Doof keine Ahnung

Vielen Dank schon mal im voraus.

:-)

Win7 64 is das System

Dieser Beitrag wurde von Goliath2006 bearbeitet: 22. November 2018 - 19:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.540
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 377

geschrieben 22. November 2018 - 23:26

Ob nun ywyhr.wtera oder umgedreht aretw.rhywy ist das weder eine definierte Dateiendung noch hat der Name irgendeinen Sinn. Das hört sich aber stark nach "ich scanne meinen PC lieber mal mit einer oder mehreren verschiedenen Rescue CDs von bekannten Antiviren Herstellern" an.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 2x 1TB SSD, Win10 Home 64Bit, 3x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.716
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 101

geschrieben 23. November 2018 - 18:50

Falls dabei was gefunden wird => zurück aufs letzte Systemimage.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0