WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Ausführen Eines Links In Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fehler Beim Ausführen Eines Links In Outlook


#1 Mitglied ist offline   didder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2004 - 16:35

Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem:
Beim Ausführen eines Links in einer Email (Prog. Outlook) bekomme ich die Meldung " Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadmin..."
Mein BS: Win XP SP2,

Für eine Antwort wäre ich dankbar

Didi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2004 - 08:08

Hast Du Admin Rechte auf dem Rechner? Wenn nicht, kann es vielleicht sein, daß Du solche Links nicht ausführen darfst.

Ich würde auch mal die Sicherheitseinstellungen von Outlook prüfen.
0

#3 Mitglied ist offline   BunkerJambe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2005 - 21:26

Das selbe Problem hab ich seit heute auch! Aber erst seitdem ich das SP2 für Office 2003 installiert habe!
Seitdem kann ich garkeine Links mir ausführen (auch wenn ich den Hacken bei "Unsichere Links deaktivieren" entferne)
0

#4 Mitglied ist offline   The JJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2005 - 11:32

Moin,

seit ich das SP2 für Office 2003 installiert habe, kämpfe ich mit dem selben Problem (es gab aber auch ein Hotfix für Outlook, welches die gleichen Probleme verursacht - dieses ist in dem SP2 für Office 2003 enthalten).
Hier die Lösung:

Das SP2 hat eine neue Funktion bei Junk-Mail hinzugefügt und gleichzeitig aktiviert. Es kann auch sein, dass die Funktion schon vorher vorhanden, nur nicht aktiviert war.

- Menü EXTRAS / OPTIONEN
- Reiter EINSTELLUNGEN, im BereichE-Mail auf Button JUNK-E-MAIL...
- Reiter OPTIONEN: Haken vor letzten Option deaktivieren (Aktivieren sie keine Links in Nachrichten...)

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0