hi ho leute,
ich habe ein kleines problem. ich sitze nun mit meiner abteilung IT schon ne zeitlang mit dem problem daran das wir mc afee in die unattended version mit reinpacken wollen leider finden wir nichts darüber und sind nur auf TCP IP spezialisiert deswegen hilft mir mal bitte weiter wie ich mcafee auch gleichzeitig zur installation mit reinbekomme wenn ich win2k installiere, danke.
ciao ciao de noki
Seite 1 von 1
Unattended Version Mit Mcafee
Anzeige
geschrieben 06. Oktober 2004 - 12:05
McAfee ist eine Firma. Die stellt Software her.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 06. Oktober 2004 - 12:15
Rika:
totlachen tun, aber rika recht haben tun!
Zitat
McAfee ist eine Firma. Die stellt Software her
totlachen tun, aber rika recht haben tun!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
#4 _noki_
geschrieben 06. Oktober 2004 - 18:14
lol klar aber fürs verständniss
manche denken das es sich bei mcafee nur um antivirus handelt deswegen habe ich es so behandelt tut mir ja leid
manche denken das es sich bei mcafee nur um antivirus handelt deswegen habe ich es so behandelt tut mir ja leid
geschrieben 06. Oktober 2004 - 18:26
Aktuelle Corporate-Versionen von McAfee VirusScan unterstützen IIRC die Verteilung per MSI.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
#6 _noki_
geschrieben 07. Oktober 2004 - 09:41
naja ich habe alles hinbekommen. aber nun habe ich ein anderes problem und das wäre: ich muss die datei wissen womit mcaffe antivir weiß das er auf die ftp url zugreifen muss damit er sich die neusten updates holt. hat einer ne ahnung wo die datei versteckt ist?
thx
thx
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten