habe mir vor zwei tagen das sp2 installiert, bei der installation kam erstmal die meldung das er die atapi.sys nicht installen kann, habe dann erst nach der installation nachgelesen das das daran liegt wenn man ein gemountetes laufwerk hat.
Also dachte ich mir lad ich mir bei adaptec die neusten atapi treiber , doch dann bekomme ich die meldung :
Datei oder komponente nicht gefunden . Überprüfen Sie , ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.
Was kann ich da machen?
Außerdem ist der Seitenaufbau allgemein seher langsam , hatten wir bei nem kunden schonmal da musste das sp2 erstmal wieder runter weil wir keine zeit hatten, was kann man dagegen machen ? Kommt mir als so vor wie als wenn ich wieder nen 56k modem hätte
help

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben

