WinFuture-Forum.de: Winxp Sp2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Sp2 Problem browser aufbau sehr langsam

#1 Mitglied ist offline   Untot 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Januar 04

geschrieben 06. Oktober 2004 - 07:01

Moin
habe mir vor zwei tagen das sp2 installiert, bei der installation kam erstmal die meldung das er die atapi.sys nicht installen kann, habe dann erst nach der installation nachgelesen das das daran liegt wenn man ein gemountetes laufwerk hat.
Also dachte ich mir lad ich mir bei adaptec die neusten atapi treiber , doch dann bekomme ich die meldung :
Datei oder komponente nicht gefunden . Überprüfen Sie , ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.
Was kann ich da machen?
Außerdem ist der Seitenaufbau allgemein seher langsam , hatten wir bei nem kunden schonmal da musste das sp2 erstmal wieder runter weil wir keine zeit hatten, was kann man dagegen machen ? Kommt mir als so vor wie als wenn ich wieder nen 56k modem hätte :wink:
help
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sadder 

• Beigetreten: 05. Oktober 04

geschrieben 06. Oktober 2004 - 08:04

boardsuche: :wink:

Search by Keywords:"atapi.sys"
Refine Search: Show results as posts
Search Where: Software - Windows Helpboard

good luck!
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 06. Oktober 2004 - 15:36

Jap, Boardsuche hilft hier mal wieder :angry:

Zusammenfassung: Deinstalliere die Daemon Tools und/oder andere Programme, die Laufwerke mounten, starte den Rechner neu, installiere das SP2 und installiere dann wieder die zuvor deinstallierten Tools.

Dieser Beitrag wurde von xylen bearbeitet: 06. Oktober 2004 - 19:22

0

#4 Mitglied ist offline   Untot 

• Beigetreten: 12. Januar 04

geschrieben 06. Oktober 2004 - 19:34

jo danke für den hinweis
aber wo hilft mir das beim browser aufbau
das mit der atapi.sys hab ich nun geregelt doch zum schnelleren aufbau der seiten habe ich nichts gefunden, habe die firewall komplett deaktiviert.
Waren heute auch bei nem kunden bei einem rechner war ein ähnliches prob wenn das sp2 drauf war hat er nach ein paar seiten den name server verloren und nix mehr gingt hab dann hier rumgesucht und auch was mit dem dns gefunden , da stand dann das man nen update deinstallen soll was mit ipv6 zu tun hat, haben wir auch gemacht hat aber nichts geholfen , weiß jemand dazu eine lösung oder vielleicht den link zu einem post wo ich übersehen habe ?
thx
0

#5 _noki_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2004 - 20:40

joah habe auch ein nettes problem mitn sp2. wenn ich auf meine dateinen zugreifen wil ldann hängt sich bei mir der explorer einfach auf und sagt drwatsen reagiert nciht mehr bal bla bla aber jetzt komms wenn ich sie freigebe können anere noch drauf zu greifen dh dateinen sind nicht kaputt
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0