WinFuture-Forum.de: suche bluetooh treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

suche bluetooh treiber


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Mai 2017 - 08:20

der BCM920702 Bluetooth 4.0 stick von Asus wird bei Windows 10 problemlos erkannt und fünktioniert ohne Probleme,
unter Windows 7 findet das System aber keinen passenden Treiber obwohl der vor der Neuinstallation auch auf Windows 7 problemlos erkannt wurde.
Hat jemand einen passend Link für den Treiber meine Suchergebenisse waren leider nicht erfolgreich

erledigt habs gefunden
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0