WinFuture-Forum.de: Fraps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fraps Probleme mit Win 7


#1 Mitglied ist offline   Loengard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2016 - 20:03

Huhu!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...mein Bruder hat sich Fraps gekauft, hat es installiert und es ging nicht. Auf der Aufnahme sah man nur ein schwarzes Bild aber den Ton hörte man. Mein Bruder hat Windows 7 Professionell...alles legal...das Windows und auch Fraps ist gekauft.

Ich habe ihm dann helfen wollen und damit vielleicht noch alles schlimmer gemacht...habe im Internet wegen des Problem gesucht und bin auf dieses Video gestoßen:




So bin ich dann vorgegangen haben das Win Update: KB2670838 deinstalliert...doch das brauchte Ewigkeiten...das hing nach ca. einer Stunde immer noch im blauen Bildchirm wo steht das der PC Konfiguriert und man nicht ausschalten solle - natürlich wurde mir das mit dem warten zu viel und ich hab den PC einfach ausgeschaltet - ich weiß...dumme Idee.

Doch das KB2670838 war offensichtlich runter vom PC. Aber jetzt funktioniert Fraps gar nicht mehr...heute morgen konnte mein Bruder noch Screenshots machen, jetzt nicht mehr. Wenn Fraps startet und man diese Funktion: Monitor Aerow desktop (DWM) aktiviert, oder diese schon aktviert wurde, dann erscheint ein kleines Fenster (Fehler) wo dann steht:

Zitat

Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen.
Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist.



Woran kann das liegen? Im Moment kann mein Bruder mit Fraps keine Screenshots machen und auch nicht aufnehmen...ich hab mir gedacht das ich dann das KB2670838 Update nochmal neu installiere und danach wieder richtig deinstalliere aber ich sehe schon gerade wenn ich in das Zimmer meines Bruders rüberschaue das der PC schon wieder solange im blauen "Computer wird Konfiguriert" Bildschirm drin hängt und sich offensichtlich nichts tut. Kann da einer weiter helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0