wohl etwas voreilig habe ich nun den seither benutzen Samsung HDD/DVD-Recorder zum Elektroschrott gebracht aber das Gerät konnte nur Analogkanäle aufnehmen und die werden ja auch immer weniger und wohl bald auch ganz verschwinden.
So und nun suche ich immer noch nach einem halbwegs bezahlbaren Recorder für DVB-C.
Was ich seither nun getestet habe ist wirklich der allerletzte Dreck und ein Schrott hoch fünf !
Letztendlich bin ich bei der Wahl zwischen Pest und Cholera bei einem LG Recorder gelandet (50 Euro wegen Kratzer im Deckel aber sonst fabrikneu) nur kann auch der LG weder laufende Aufnahmen wiedergeben noch entgegen der Anleitung auf eine eingelegte DVD oder USB Medien speichern !
Was das Gerät können sollte ist eigentlich recht einfach und früher gings doch auch :
1. Die gerade aufgenommene Sendung ansehen während die Aufnahme weiter läuft
2. Wahlweise auf HDD, DVD oder externe USB Medien aufnehmen und zwar mit automatischer oder frei wählbarer Aufnahmequalität wie XP SP LP etc.
3. Vor allem einen durchgeschleiften Antenneneingang haben ich habe absolut kein Interesse daran den Recorder dauernd eingeschaltet zu lassen nur damit ich TV sehen kann
Dieser Beitrag wurde von Emily33 bearbeitet: 19. August 2016 - 21:38