WinFuture-Forum.de: Befehl "eigenes Kontobild ändern" nicht vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Befehl "eigenes Kontobild ändern" nicht vorhanden kann Benutzerkonto-Bild nicht wechseln


#1 Mitglied ist offline   conny1979 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2015 - 14:46

Hallo!

Ich kann bei meinem Laptop (Acer Aspire 7741G) mit Windows 7 Home Premium 64bit mein Benutzerkonto-Bild nicht mehr ändern.

voran gegangenes: es gab 2 windows updates und ich hatte ein Halloween-Theme (wechselnde wallpapers, 3 veränderte icons, anderes Benutzerbild und logon-screen).

Jetzt habe ich ein Winter/Weihnachts-theme. dieses änderte wallpapers und icons ohne probleme.
Allerdings habe ich immer noch einen falschen logon-screen und einen kürbis als benutzerbild.

den Anmeldebildschirm konnte ich ohne Probleme wieder umstellen, aber das Benutzerbild nicht!

wie das gehen sollte weiß ich:

start - dann auf das bild klicken - Benutzer konnten öffnet sich

dann sollte da eigentlich ein Befehl sein "eigenes Kontobild ändern"

ABER: das ist bei mir gar nicht vorhanden!

Ich sehe folgendes:
Änderungen am eigenen Konto durchführen

kennwort für das eigene konto erstellen
eigenen kontonamen ändern
eigenen kontotyp ändern
anderes konto verwalten
einstellungen der benutzenkontosteuerung ändern

rechts davon mein bild (nicht anklickbar), mein name und typ.

warum ist der befehl nicht da und wie kann man das jetzt wieder ändern?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0