WinFuture-Forum.de: Moto G2 Dual-SIM:Update auf Android 5.x verfügbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Moto G2 Dual-SIM:Update auf Android 5.x verfügbar?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2015 - 13:04

Hallo!
Ich habe hier ein Moto G2 Dual-SIM, welches unter Android 4.4.4 läuft.
Die einfachen Moto G2 (mit nur einer SIM) sollen schon auf 5.x (5.1.1?) sein, allerdings findet die Updatefunktion hier nichts und auch eine Googlesuche liefert keine brauchbaren Infos zum aktuellsten Android.
Ist 4.4.4 tatsächlich die aktuellste Version für die Dual-SIM-Version? Gibt es evtl. ein aktuellers Custom-ROM?
Danke & Grüße
A.Borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0