WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für "intel® Wireless Lan Pro 2200bg" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für "intel® Wireless Lan Pro 2200bg" wo finde ich diesen treiber?


#1 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. September 2004 - 11:06

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach dem aktuellen treiber für die "Intel® Wireless LAN Pro 2200, WiFi™, bis zu 54 MBit/s, 802.11b/g".

leider hält fujitsu-siemens die treiber-sammlung für die amilo 1420er-reihe nicht auf dem laufenden. und ich weiß nicht wo ich die treiber suchen soll, außer bei intel. intel verweißt aber nur auf den notebook-hersteller. ;)

bitte helft mir ;) , denn es scheint so als ob ich damit mein problem mit dem wirelesslan ausmerzen könnte. :)

achja, und wie heißt das hersteller-tool, dass ich nicht windows zur w-lan-installation benutzen muss? ;)

vielen dank schonmal,

jetzt ihr ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0