WinFuture-Forum.de: Windoof Update Funzt Net Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windoof Update Funzt Net Mehr


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2004 - 10:07

So seit dem letzten windows update funzt des windows update nicht mehr der IE will die jave-skrips die zum updaten gebraucht werden nicht ausführen des windows updte habe ich schon in die verträuen würdigen seiten auf genhomen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2004 - 10:21

Prob hat sich grad nach 5 tagen selber gelöst ohne das ich was gemacht naja egal windows halt
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0