WinFuture-Forum.de: Clanwerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Clanwerbung

#61 Mitglied ist offline   DragonXY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 23:01

Der Clan Shamen of Darkniss sucht noch member!!!

wir spielen:

cs 1.6

cz

wc3

Ricochet 1.6

wen ihr eines da von zockt dan kommt zu uns.

www.clan-s-o-d.de.ki
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 09. Juni 2006 - 23:27

Hey Leute,

ich möchte euch den Clan vorstellen, in dem ich spiele :)

Zu finden sind wir auf team-dms.ch.vu!

- Wir haben einen CS 1.6 und einen CS:S - Squad
- TS und CS:S-Server werden gesponsert -> keine Mitglieder
- Es gibt keine Altersbeschränkung

Der Clan ist noch im Aufbau, aber spielen kann man schon ganz gut :)


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Was natürlich auch noch ganz wichtig ist, ist dass ihr Freude am spielen habt...
0

#63 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 11. Juni 2006 - 21:02

Hi ich bin vom Super Rush Clan und wir brauchen Member!!!!
Wir sind ein CSS Clan und verfügen über Ts2 und bald Gamserver.
Wir sind lustig drauf und haben Spaß beim spielen also wer mal bock hat
visit us @ http://www.super.rush.clan.de.hm/
0

#64 Mitglied ist offline   TMZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2006 - 13:07

Moin.

Wir sind ein Multigaming Clan seit 2001. Der Clan umfasst zur Zeit 52 Mitglieder. Wir spielen Games wie z.B. Counter Strike, Guild Wars, Life for Speed, World of Warcraft und Earth 2160.
Wir verfügen über einen eigenen Teamspeakserver.

Fungames, Clanwar uvm...

Kommt mal vorbei bei den Voices of War!!!

VoW rulzzz :angry:
0

#65 Mitglied ist offline   MTK-DT-858 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 20:25

Hi Leute,
also unser Clan (Counterstrike 1.6) ist noch am Wachsen und wir suchen daher Member.
Wir können euch bieten:
- TS-Server
- Gameserver (85.25.138.42:27020)
- Homepage (www.glory-assassins.de)
- Forum (www.glory-assassins.de/forum)
alles gesponsert von BAM-Projekt (www.bamprojekt.de)

Wenn Ihr lust habt, auf nen Clan, bei dem es immer was zu lachen gibt und die Ihr Spiel trotzdem ernst nehmen, dann schaut vorbei.
Meldet euch im Forum an oder geht auf der Homepage auf JoinUs. Wir melden uns dann schnellstmöglichst bei euch.
Wer Bock hat einfach gegen uns aufm Server zu zocken, wir sind oft abends online und erwarten euch.

Mit freundlichen Grüßen

-=[GA]-[MTK-DT-858]=-
0

#66 Mitglied ist offline   BlackDiablo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 14:49

hi, suchen noch leute für cs:s!

unsere clanhp: www.clan-fireabend.de

würden uns auf neue members freuen!

haben einen eigenen TS server!

gameserver folgt bald.

wenn ihr lust habt uns beizutreten meldet euch:

ICQ: 229198089

MSN: [email protected]

e-mail: siehe MSN

MFG

BlackDiablo

Dieser Beitrag wurde von BlackDiablo bearbeitet: 26. Juni 2006 - 14:51

0

#67 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2006 - 18:43

Hi,

ich bin Xion2k5 aka MaSTeRXi und bin vom oDw-gaming.de clan. Wir sind ein Counterstrike:Source Clan, haben aber vor in nächster Zeit auf multigaming aufzustocken.

Unser Clan wurde am 16.11.2004 gegründet, damals noch aus fun. Seit Anfang Februar 2005 spielen wir aktiv in der E-Sports scene.

Wir feiern immoment auch erfolge. Zb sind wir in der LGZ #1 in der 2on2 Ladder. Auch in der tactical-esport.de (noob Liga klar aber wayne halt) sind wir im 2on2 erster.

Wir haben auch vor in der ESL den 1. Platz zu reißen ;) Und das nicht nur in 2on2 sondern auch in 3on3 oder 5on5.

Einen War-Server haben wir... , Public leider noch nicht. (Wir bemühen uns)

visit our our Page mit neuem Design www.oDw-gaming.de

:)
0

#68 Mitglied ist offline   ___UlU___ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juni 2006 - 20:57

BlackIP | Funclan
Der Clan der anderen Art.
Wir Trainieren und Spielen hauptsächlich nur am Wochenende.

Warum das Ganze?
Weil manche unter der Woche keine Zeit haben,viele Berufstätig sind und
nicht immer am aktiven Clanleben teilnehmen können.


Wenn ihr mal am Wochenende nichts zu tun habt, dann schaut doch mal vorbei. ;)
Unsere Clanpage

Eingefügtes Bild
0

#69 Mitglied ist offline   uNreaL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 11. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 12. Juli 2006 - 09:32

Moin !
Wir sind im moment nur ein Counterstrike 1.6 Clan aber wollen uns zum Multigaming Clan entwickeln.
Darum suchen wir noch member Middle skilled für

- Counterstrike 1.6
- Counterstrike: Condition Zero
- Counterstrike: Source
- Call of Duty 2
- Battlefield 2

Unsere Page
An der Homepage sind wir noch am Arbeiten.

Unsere Server:

82.96.104.46:27400 DigitaL-Sports // Krayer by digital-clan.de
81.209.167.83:27030 DigitaL-Sports Clanserver by Topgameserver.de


Teamspeak IP und Passwort vom Clanserver auf Anfrage !

Besucht uns doch mal :D

uNreaL^

Dieser Beitrag wurde von uNreaL bearbeitet: 12. Juli 2006 - 09:34

0

#70 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 19. Juli 2006 - 13:54


Moin Moin aus Bremerhaven von DFC Battlefield 2 Clan

wir, der [DFC]Clan möchten sich hier einmal vorstellen.
wir sind seit 2004 Online und haben mit der Battlefield 1 Mod
"Desertcombat - DC Final" angefangen, daher auch unser Name "Desertfighters"
Angefangen haben wir mit ein Rootserver wo wir ein DC Final Server mit 48 Slots
und eigenen Rankingsystem aufgebaut haben,TS war natürlich auch vorhanden,
Die Umstellung auf Battlefield 2 war ne gute Entscheidung, wir haben jetzt einen
eigenen 32er Ranked Server, dem wir demnächst auf mindestens 40 Slots erhöhen werden.
Wir sind ein bunter Haufen echt lustiger Typen von ca 30 - 48 Jahren die spass am Spiel
in der Gemeinschaft haben,
Zur Zeit sind wir 19 Members, also wenn ihr mal Lust habt mit und gegen uns zu zocken,
ihr seit Herzlich eingeladen auf unseren Server, sowie natürlich auch im TS !!
schaut doch einfach mal ganz unberbindlich rein!
Hoffendlich sieht man sich mal auf unseren Server, wir würden uns freuen.
Damit es keine Missverständnisse auf dem Server gibt, möchte ich euch bitten unsere
Serverregel durch zu lesen !!


Der [DFC]Clan
By
Holgy
www.desertfighters.de

0

#71 Mitglied ist offline   lars_figgensohr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 12:41

servus zusammen!

schauts einfach mal bei uns auf der site vorbei bzw. direkt auf´m server :D

84.244.171.17:16567 (ranked)

gespielt wird 24/7 karkand/sharqi/wake2007




play nude and stay fair

lars_figgensohr
www.team-onal.de
0

#72 Mitglied ist offline   whitenexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 12:49

Unser Clan ist noch in Arbeit und wir suchen noch Clan Member! (Haben auch TS Server und Gameserver folgt)
http://clan.btx-board.de

MfG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#73 Mitglied ist offline   <<MAS>> Fastfinger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2006 - 00:42

Hi wir sind ein Mohaa Clan der zur Zeit aus 5 Membern besteht, natürlich suchen wir dringen Member egal ob Anfänger oder Skilljäger.

unsere Clanpage: www.m-a-s.de.ki (Anfangspage)

unsere Server: 85.25.138.83:12203 Mohaa All Stars Freeze-Tag mod Public 20 slots
85.25.137.76:12203 MOHAA All Stars Public 16 slots obj-match


wenn jemand Interesse hat unserem Clan beizutreten schreibt mich einfach an

mein icq: 208040980 oder msn: [email protected]


LOS CONNECTEN UND HAPPY FRAGGING ;)
0

#74 Mitglied ist offline   MasterShadow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 17:55

Hallo!

Mein Name ist Stefan und ich suche zusammen mit meinem Clan ein paar neue Mitglieder. Zur Zeit bestehen wir aus 14 Leuten, wobei ca. die Hälfte aufgrund der Ausbildung die sie durchführen eher selten da sind. Da ein paar unserer Jungs aber noch immer sehr gerne wieder regelmäßig spielen möchten (so wie ich auch) haben wir beschlossen neue Mitglieder zu suchen, die ebenfalls das Interesse an CS 1.6 und an einer Ligateilnahme besitzen.

Selbstverständlich spielen wir auch gerne mal an dem ein oder anderen Tunier mit welches auch häufiger innerhalb unserer Community stattfindet.

Unser Clan besteht im übrigen ab dem morgigen Tag seit immerhin schon 3 Jahren und hat schon ziemlich viel erlebt. Die meisten sind 18 - 20 Jahre alt wobei wir auch einen 24 jährigen mit an Bord haben der den Schnitt nochetwas höher zieht.

Wir haben ein Voiceserver sowie eine Präsenz im Internet und darüberhinaus noch einen Gameserver. Also eigentlich der gewohnte Standard denke ich dochmal. Bei unserer Internetzpräsenz handelt es sich allerdings um eine neue BXCP Version, an der noch nicht soviel verändert wurde, wodruch die Seite noch nicht wirklich fertig ist. Dennoch sind wir bereits unter www.tm-friends.net zu erreichen.

Da wir eine sehr nette, freundliche und auch sehr belebte sowie lustige Gruppe sind, möchten wir selbstverständlich dieses Klime durch nichts und niemanden stöhren lassen. Kurz und knapp gesagt, wir möchten nur Mitglieder die es auch verstehen nett und freundlich zu sein. Leute die immer nur Ärger machen oder sich wie verrückte verhalten und rumschreien nur weil sie verlieren sind bei uns nicht erwünscht. Ich denke das trifft auf Verständnis.

Sollte allerdings jemand meinen das er von seiner Art zu uns passen könnte, da er selbst auch ein netter und lustiger Zeitgenosse ist der vorallem auch gerne bei uns mitspielen würde, dann darf sich dieser jemand gerne bei uns wie bereits vorhin erwähnt, auf unserer Seite www.tm-friends.net melden und kann dort ein join us ausfüllen.

Oder mir einfach per e-mail schreiben: [email protected]
Sollte mich jemand per ICQ kontaktieren wollen so bin ich dafür auch gerne bereit:330-653-136


Die Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet und worüber ihr euch auch im klaren sein solltet sind folgende:

Man braucht ein Headset, ICQ wäre auch nicht schlecht, man sollte sauber und fair spielen, sollte öfter auf dem Voice und Gameserver erscheinen als nur 2 mal pro Woche und vorallem wie schon 1000 mal erwähnt nett und freundlich sein können.

Alles weitere wird dann bei Interesse in einem Gespräch geklärt.

Mit freundlichem Gruß

Stefan =)
0

#75 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 02. August 2006 - 11:47

suche bf2 clan.
spiele am lieben sani, supporter, und anti tank.
möchte gerne aktiv in einer liga spielen. bitte keine clans melden die in der esl spielen!
ahja ich spiele noch gerne css und das in einem clan. das sollte tolleriert werden
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0