WinFuture-Forum.de: Elder Scrolls Online startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Elder Scrolls Online startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 04. Februar 2023 - 17:36

Habe mir heute ESO via Steam gekauft. Download über Steam abgeschlossen . Klicke auf spielen, dann kommt irgend ein Insttaller und dann passiert aber nichts. Lässt sich einfach nicht starten. Das Ganze deinstalliert, noch einaml runtergeladen, passiert aber nichts.
Windows 11
i7 9900
32GB Ram
RTX 2060 mit aktuellem Treiber.

Jemand eine Idee?
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2023 - 19:54

Wenn du ein Spiel das erste Mal startest, dann kann das schon ein paar Minuten dauern. Die ganzen Systemeinstellungen müssen konfiguriert werden. Vielleicht werden auch noch Updates gezogen. Ich würde einfach mal ein paar Minuten abwarten nach dem Start. Ich denke 5-10 Minuten kann das manchmal dauern. Weiß jetzt nicht mehr genau wie lange das bei meinem letzten Steam-Spiel dauerte, aber ich erinnere mich, dass es auch etwas dauerte.
0

#3 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 04. Februar 2023 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 04. Februar 2023 - 19:54)

Wenn du ein Spiel das erste Mal startest, dann kann das schon ein paar Minuten dauern. Die ganzen Systemeinstellungen müssen konfiguriert werden. Vielleicht werden auch noch Updates gezogen. Ich würde einfach mal ein paar Minuten abwarten nach dem Start. Ich denke 5-10 Minuten kann das manchmal dauern. Weiß jetzt nicht mehr genau wie lange das bei meinem letzten Steam-Spiel dauerte, aber ich erinnere mich, dass es auch etwas dauerte.

Ja das dachte ich mir auch, aber es passiert wirklich nichts. Es läuft nicht mal was im Hintergrund.

In Steam klicke ich auf den grünen Play-Button.
Dann erscheint ein Feld: Benutzerkontensteuerung, setup.exe
Dann klicke ich ja und es erscheint wieder ein Feld: InstallAnywhere das von 1 bis 100% durchläuft und sich dann schliesst.
Der èPlay-Button bei Steam wird wieder grün wie zu Beginn.

Dieser Beitrag wurde von Unwissender bearbeitet: 04. Februar 2023 - 22:27

Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0