WinFuture-Forum.de: Clanwerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

Clanwerbung

#136 Mitglied ist offline   Athelstane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:pc<br />musik (rock, hard rock, metal) <br />Tennis<br />Kampfsport

geschrieben 15. September 2007 - 15:07

bedeutet Warcraft 3 :)
0

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 17. September 2007 - 14:07

Ja ja da weiß ich das auch aber bei den meisten steht das net!
---------------------------------
Also was ich sagen wollte:
Wir haben einen DotA Clan HcDF(Hardcore Dota Fighters)

Wir bieten:
Eine Homepage
Einen TS Server
Liga Wars
Teamgaming
Spaß
Wir Verlangen:
Headset für TS
Dota Kenntnisse
Eine angemessene Bewerbung auf unserer HP unter Join-Us
Spaß am Spiel
Aktivität im Forum
Eingefügtes Bild
0

#138 Mitglied ist offline   Grundgütiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2007 - 19:12

Die Schatten der Vergangenheit

Wir sind eine Spellborn Gilde. Das Spiel ist zwar noch nicht veröffentlicht, aber einige von uns Schatten sind bereits in der Closed-Beta vertreten. Wir sind ein Haufen vernünftiger, netter Leute, die sich insgesamt gut verstehen und auch Interesse am Role-Playing haben.
Spellborn ist ein etwas anderes mmorpg. Informationen über das Spiel gibt es unter http://www.Spellborn.de Unsere Gilde ist im Forum unter http://schatten.lorion.de vertreten. Wer zu uns gehören will soll einfach eine Bewerbung im Schatten-Forum schreiben.

mfG
Eingefügtes Bild
0

#139 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 10. Oktober 2007 - 18:50

Hi
ich suche seit kurzem wieder ein CSS Clan kann auch multigaming Clan sein.
Bind mid, mid-high. Suche einen Clan der nicht nur ESL spielt sonderen auch einmal Funwars oder Clanwars.
Da ich aber nur Fr und Sa online sein kann wierd das doch eher schwierig sein. Pn oder Email an mich!
0

#140 Mitglied ist offline   micros 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Oktober 2007 - 18:12

Hallo,

unser Clan sucht noch viele aktive Spieler. Der Clan ist noch "frisch". Wir haben eine hp+forum (www.devilmaycry-wow.de.tl). Wie der Name sagt, spielen wir hauptsächlich WoW. Allerdings organisieren wir gerade einen WoW Server, SAMP Server und einen CS Server. Wenn ihr Mitglied werden wollt, dann geht auf die hp (www.devilmaycry-wow.de.tl) und lest mal da steht alles. Wir suchen noch Mitglieder die spenden würden (1 euro pro monat reicht, mehr wäre schön), damit wir mehr und bessere server bekommen können. Als gegenleistung bekommt man dann im jeweiligen Spiel items, geld, usw. Wir wissen es noch nicht genau aber: wenn man einen bestimmten betrag spendet, dann ist man im forum und in den spielen "premium user". Das heißt, dass man dann z.b. direkt bei wow lvl 70 ist oder so was. Außerdem hat man dann bessere chancen bei WoW GM zu werden oder bei GTA Admin!!!!
WIR BRAUCHEN MITGLIEDER!!!!


mfg micros
0

#141 Mitglied ist offline   Killercat1983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. November 2007 - 15:34

Juhu

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: header.jpg

Dieser Beitrag wurde von Killercat1983 bearbeitet: 30. November 2007 - 21:40

0

#142 Mitglied ist offline   DaMaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 15. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 14:09

Hai all....

Ich wollte hier mal unser CoD4Forum.deVorstellen...

Das CoD4Forum.de ist seid dem 15.11.2oo7 Online....

Wir suchen auch noch Moderatoren....Kommt einfach vorbei und schauts euch an...

so denn KLICK CoD4Forum
0

#143 Mitglied ist offline   sakOrangeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:sak-team.de, Frauen, Party, Freunde, ach frag doch

  geschrieben 18. November 2007 - 01:16

Wir der Multigaming Clan Silent Assassin Killers sind seit dem Jahre 2002 aktiv und haben in der Zeit alle Höhen und Tiefen der e-Sport Szene mitgemacht, die ein solcher Clan halt durchlebt. Multigaming ist seit Anfang an immer unser Motto gewesen und so spielen unsere Mitglieder so ziemlich Alles, was man in die Finger bekommen kann. Zum Jahresende ist ein weiterer Meilenstein in unserer Clangeschichte geplant und zwar die Umwandlung vom Clan in einen eingetragenen Verein. Die Planungen für diese Veränderungen laufen schon seit einigen Wochen auf vollen Touren und wir suchen noch weitere Leute, die mit uns diesen Weg beschreiten wollen.

Wir suchen:

Battlefield 2 Spieler:
* Ab 16 Jahre
* Bevorzugt ein ganzes Squad, aber kein muss.
* Ehrgeizig.
* Die den Sinn des Spiels verstanden ( Fairness, Spass und gemeinsame Erfolge ) haben.

Counterstrike 1.6 Spieler:
* Ab 16 Jahre
* Bevorzugt ein ganzes Squad, aber kein muss.
* Ehrgeizig.
* Die den Sinn des Spiels verstanden ( Fairness, Spass und gemeinsame Erfolge ) haben.

Counterstrike: Source Spieler:
* Ab 16 Jahre
* Ehrgeizig.
* Die den Sinn des Spiels verstanden ( Fairness, Spass und gemeinsame Erfolge ) haben.

Enemy Territory Quake Wars Spieler:
* Ab 16 Jahre
* Bevorzugt ein ganzes Squad, aber kein muss.
* Ehrgeizig.
* Die den Sinn des Spiels verstanden ( Fairness, Spass und gemeinsame Erfolge ) haben.

FIFA 07 Spieler:
* Ab 14 Jahre
* Bevorzugt ein ganzes Squad, aber kein muss.
* Ehrgeizig.
* Die den Sinn des Spiels verstanden ( Fairness, Spass und gemeinsame Erfolge ) haben.

Team Fortress 2 Spieler:
* Ab 16 Jahre
* Bevorzugt ein ganzes Squad, aber kein muss.
* Ehrgeizig.
* Die den Sinn des Spiels verstanden ( Fairness, Spass und gemeinsame Erfolge ) haben.

WarCraft 3 TFT Spieler:
* Ab 15+ Jahre
* Bevorzugt ein ganzes Squad, aber kein muss.
* Ehrgeizig.
* Die den Sinn des Spiels verstanden ( Fairness, Spass und gemeinsame Erfolge ) haben.

World in Conflict Spieler:
* Ab 16 Jahre
* Bevorzugt ein ganzes Squad, aber kein muss.
* Ehrgeizig.
* Die den Sinn des Spiels verstanden ( Fairness, Spass und gemeinsame Erfolge ) haben.

Redakteure:
* Gutes Deutsch
* Ab 16 Jahre
* Teamfähig
* Selbständiges arbeiten

Wir bieten:

* Erfahrenes Management
* Gutes Clanklima
* Top Level Domain ( .de )
* Top Clanpage ( Kein Freetemplate, kein Webspell )
* Gameserver und Voiceserver für alle Teams
* Tolle Community
* Die Möglichkeit sich Frei zu entfalten und sich im Clan einzubringen.
* Mehrere Clantreffen im Jahr
* E-mail Adressen [email protected]

Bei Interesse schaut doch mal vorbei : www.sak-team.de
Oder meldet euch bei:
ICQ: 111841791 sak | Chamo
Oder schreibt uns eine Email an: [email protected] und wir setzen uns mit Euch in Verbindung.


Wir würden uns freuen, euch in unseren Reihen zu begrüssen.
0

#144 Mitglied ist offline   nicz2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. November 2007 - 20:42

Der N4A Clan sucht auch Member. ;( Wir spielen CSS, Cs 1.6, C&C Die stunde null, Schlacht um Mittelerde 2. Schaut einfach mal HIER vorbei oder besuche uns im ts, ip: 85.214.22.242:10009 . Schaut auch mal auf unseren CSS server rein "Clan_Public_Server ip: 85.131.247.180:47015 " . :P

Mindestalter : 14 Jahre (und ein bissel skill wäre auch gut).
Was Wichtig ist : ICQ und TS2 (Teamspeak 2) [CS(S) XFire]

Hier ist noch ein Clanvideo:









Immer Spaß am gamen haben, lustig sein und nett sein. Das ist unser Motto!


Bis dahin nicz2

Dieser Beitrag wurde von nicz2 bearbeitet: 20. November 2007 - 15:49

0

#145 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 27. Dezember 2007 - 12:10

Der [TSG] Clan ist ein reiner Fun-Clan.
Jeder kennt jeden schon seit Jahren.
wir spielen alle möglichen Spiele:

von Cod über C&C und DTM bis WoW, bei uns wird alles gezockt!

Homepage:

www.tsgclanpage.de
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#146 Mitglied ist offline   Sh4g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Geinsheim

geschrieben 23. Januar 2008 - 11:12

Der "Blutbadclan" ist ein Counter-Strike: Source - Clan
und wir suchen neue Member.




Vorraussetzungen:

*Älter als 18 Jahre
*Headset
*ICQ oder Skype (wäre praktisch)


Ihr seid Verpflichtet:

*Homepage Aktivität
*Werbung machen (wäre auch ganz nett)
*Freundlich zu anderen Membern zu sein
*Bei längerer Inaktivität Bescheid geben
*Clanbeitrag von 4 Euro monatlich


Was ihr vom Clan gestellt bekommt:

*Einen Public Server 24 Slot
*Zwei Warserver je 12 Slot
*Einen Teamspeak Server zum Kommunizieren
*Verbesserungsvorschläge füt Hp und Gameserver nehmen wir dankend an
*Viel Spaß
*uvm.

Wir spielen:
*ESL
*Stammkneipe
*Tactical-esports

Dieser Beitrag wurde von Sh4g bearbeitet: 23. Januar 2008 - 11:14

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64
Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr
CPU: Intel Q6600 Core 2 Quad cooled by Thermaltake Blueorb Fx Cooler
Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent
RAM: 4GB DDR2 Corsair Dominator 1066Mhz Dual Channel
0

#147 Mitglied ist offline   ~Busty25~.wav 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2008 - 11:16

Eingefügtes Bild


Neuer Clan sucht Member !



Name des Clans: Whispering Angels of Vestry
Member zur Zeit: 3
Sprache: Deutsch
Internet: www.whispering-angels-of-vestry.de



Was wir NICHT suchen:

Spieler, die das Spiel so ernstnehmen, dass sie regelmäßig eine neue Tastatur brauchen

Spieler, die meinen keiner ist so gut wie sie

Spieler, die keinen Spaß am Spiel haben



Wir suchen:

Spieler im Bereich Call of Duty 2 und CStrike 1.6

Spieler, die das nötige Alter für die beiden Spiele mitbringen (18 und 16 - FSK-Angaben beim Spiel)

Spieler, die Spaß am Spiel haben

Spieler mit und ohne Erfahrung

Spieler, die mit uns zusammen groß werden wollen



Was wir euch bieten:

1 Gameserver je Spiel

Teamspeak 2

Clanhomepage

eine eigene Emailaddy

eine lustige Truppe


Neugierig geworden? Na dann schaut bei uns auf der Page vorbei.

Oder nutzt eine der Kontaktmöglichkeiten.




E-Mail:

[email protected]
[email protected]


X-Fire:

BlackElve
Busty25

Dieser Beitrag wurde von ~Busty25~.wav bearbeitet: 03. Februar 2008 - 11:22

0

#148 Mitglied ist offline   never_away 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 11:12

CS:Source ist dein Spiel ?



Wir die GeC Crew waren mal über 25 Member, nun sind wir eine kleine Gruppe. Jetzt haben wir vor, den Clan wieder aufzubauen und wieder richtig loszustarten, unser Ziel eine Gemeinschaft die zusammen hält und Spaß am spielen hat.Wenn jemand in TS kommt, soll immer jemand da sein mit dem man Zocken kann und seinen Spaß dann hat ! Server hatten wir mal 8 Stück, dann gab es Probleme mit dem Anbieter, ab Februar kommen 4 Publics wieder, alle mit Tick 100. Der Clan ist kostenlos, es werden Admin rechte für Member später bereit gestellt, damit sie auch 1on1 machen können und auch ohne das die Leader da sind Wars starten können.Im Training werden gemeinsam Taktiken erprobt und gelernt. Einen ESL Server ist vorhanden, da ein kleines Team von uns in der ESL bereits ist. Ob du Middle-, High-, oder Lowskiller bist, wenn deine Persönlichkeit passt und du lernfähig bist, dann bist du genau richtig bei uns.

Also fassen wir zusammen, wie bieten

4 Public Server (kommen Februar wieder !)
2 Clanserver ( einer ist da der andere ist auch schon bestellt)
Mani Admin Rechte nach ein paar Wochen vertrauen zeigen
Chancen in der ESL mitzuspielen
1 TS Server


Wir suchen:
-freundliche Spieler
-KEINE CHEATER
-aktive Member

Infos findest du auch auf unsere Clanpage www.GeC-clan.eu oder www.gec-clan.net / www.gec-clan.org / www.german-elite-crew.de

Wir freuen uns über jede Bewerbung und Teamspeak Besuch!

MFG

never_away
0

#149 Mitglied ist offline   Frank Phoenix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock

geschrieben 20. Februar 2008 - 12:47

Hallo, möchte gern mal unseren XBOX 360 Fun Clan vorstellen.

Setzen und zum Großteil aus Membern mitte 20 bis anfang 30 zusammen.

Falls es noch Konsolenspieler in der Altersgruppe gibt die einen netten und aktiven Fun-Clan suchen schaut doch einmal bei uns auf www.lone-wolfs.de vorbei.
Eingefügtes Bild
0

#150 Mitglied ist offline   Viktor W. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 09. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2008 - 18:46

SA-MP


Original Text von XxCrueteltyxX:

][B4L][ Bums 4 Life (zu deutsch: Penner fürs Leben) ist eine neue deutsche San Andreas Multiplayer Community.

Vor einem Jahr spielten wir bereits als Clan, ein Clan ist jedoch immer mit Stress verbunden weshalb wir uns dazu entschieden haben eine Spielergemeinschaft zu gründen in der sich Jeder (natürlich kostenfrei) registrieren darf!

Wir spielen San Andreas Multiplayer mit so ziemlich allen scripts.

Wer sich registrieren möchte, der darf das ab sofort, helft uns diese Community aufzubauen!

MfG XxCrueltyxX|Admin

---------------------------------

Die regestrierung ist natürlich kostenlos! Wer nicht weis was SA-MP heißt: SA-MP steht für San Andreas MultiPlayer! Also das GTA.

Wie kann man das online spielen? Fragt es doch einfach bei uns im Forum wir helfen gerne!

Eingefügtes Bild

Gruß Viktor

Dieser Beitrag wurde von Viktor W. bearbeitet: 06. März 2008 - 18:47

0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0