WinFuture-Forum.de: komme nicht mehr weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

komme nicht mehr weiter installation office


#1 Mitglied ist offline   ramy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2015 - 03:13

Hallo

Meine Name ist Ramy, und Wohne auf der Dominikanische Republik,
Seit Jahre arbeite ich mit Windows, aber was jetzt passiert komme ich nicht mehr weiter.
Habe Windows XP aus Deutschland mit bringen lassen, später Windows 7 auch aus Deutschland, niemals ein Problem gehabt beim installieren.
Jetzt habe ich Windows 8.1 und Office Home & Business 2013 auch mit bringen lassen.
Windows 8.1 installieren überhaupt kein Problem, aber Office ist nicht möglich.
Bekomme immer wieder nachdem ich meine procuct Key eingegeben hab, das es nicht möglich ist weil es entspricht nicht die Region.
Bitte Sie ob Sie mich weiter helfen können, weil ich weis es nicht mehr was ich machen kann.
Vielen Dank
Ramy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 09. Februar 2015 - 05:54

du solltest einen Proxyserver einsetzen, der der aktivierungsseute sagt, das du in Deutschland bist. Wobei es aber auf Dauer Probleme geben könnte, man weiss nicht, wie oft der Srrver kontaktiert wird.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0