Hallo,
ich habe seit ca. 5 Monaten ein Nokia Lumia 635 und vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass sich gelbe "Flecken" oben im Display bilden. An ein, zwei Stellen wird kein Weiß angezeigt, sondern ein Weiß-Gelb.
In mehreren Foren wurde dies bereits angesprochen, laut einem Thread bei Nokia[1] hat das 630/635 verstärkt Probleme damit. Die Flecken sollen angeblich auch nach einiger Zeit wieder verschwinden, was allerdings bisher nicht passiert ist.
An wen kann ich mich da am besten wenden? Bei Amazon, da wo ich es gekauft habe, oder bei Microsoft direkt?
[1] http://discussions.n...ay/td-p/2640156
Seite 1 von 1
Gelbe Flecken im Display - wo melden?
Anzeige
#2
geschrieben 07. Januar 2015 - 12:45
Erstmal beim Verkäufer...
Wenn du ein Problem mit deinem Auto hast gehst du ja auch zu Autohaus wo du das Ding her hast und nicht direkt zu VW, Opel, BMW oder was auch immer :-)
Wenn du ein Problem mit deinem Auto hast gehst du ja auch zu Autohaus wo du das Ding her hast und nicht direkt zu VW, Opel, BMW oder was auch immer :-)
#3
geschrieben 07. Januar 2015 - 14:21
Du gehtst auf die Seite deines Handy und schaust dort unter Support. Da findest du den richtigen Weg, damit dein Handy schnell wieder ganz wird.
Adojan, du gehst zum Verkäufer ist bei vielen Geräten der falsche Weg, weil du willst ja schnell dein Gerät wieder, deswegen gilt für Laptops und andere größere Geräte der direkte Support des Herstellers. Steht aber auch so beim Gerät dabei.
Adojan, du gehst zum Verkäufer ist bei vielen Geräten der falsche Weg, weil du willst ja schnell dein Gerät wieder, deswegen gilt für Laptops und andere größere Geräte der direkte Support des Herstellers. Steht aber auch so beim Gerät dabei.
#4
geschrieben 10. Januar 2015 - 11:09
Ich habe mal nachgesehen und mich jetzt bei Amazon gemeldet. Grund: Bei Microsoft erscheint es mir ein wenig kompliziert. Man muss sich erst auf einer neuen Seite registrieren, dann einen haufen Fragen beantworten (mein Problem tauchte nicht mal in den Fragen auf) und dann muss es eingeschickt werden. Ich schätze das ganze dauert dann 1 Monat bis ich mein Smartphone wieder bekomme.
Bei Amazon konnte ich ein Defekt melden und es zurückschicken. Sobald der Händler das Gerät erhalten/geprüft hat, bekomme ich eine Amazon Gutschrift wieder und kann mir das noch mal kaufen oder ein anderes bestellen.
Bei Amazon konnte ich ein Defekt melden und es zurückschicken. Sobald der Händler das Gerät erhalten/geprüft hat, bekomme ich eine Amazon Gutschrift wieder und kann mir das noch mal kaufen oder ein anderes bestellen.
Viele Grüße,
Nico - www.netzware.net
Nico - www.netzware.net
- ← Cortana [Offiziell Update(Deutsch)]
- Windows Phone
- Probleme nach Windows Phone 8.1 Update Samsung Ativ S →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1