WinFuture-Forum.de: Cortana [Offiziell Update(Deutsch)] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Cortana [Offiziell Update(Deutsch)]


#1 Mitglied ist offline   ManiPlayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Dezember 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2015 - 22:28

Hallo ich habe ein Windows Phone 8.1 dann habe ich mal auf die Lupe gebieben dann ist leider nur die Spracherkennung gekommen und nicht Cortana ;( .Da ich aber nicht das Dev Update mit Cortana machen will weil ich es gefährlich finde ob daauf jetzt Cortana Deutsch oder Englisch war weiß ich nicht. Aber meine eigendliche Frage ist wann kommt das Offiziell Cortana Update raus auf Deutsch ? :) Und wenn es rauskommt muss ich es dann per Einstellungen Handyupdate Update herunteladen und wenn ich es heruntergeladen habe ist dann automatisch Cortana da wenn ich auf die Lupe drücke ? :cool: Oder gibt es das auch dann als App?
LG ManiPlayer :8):
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Januar 2015 - 22:48

Bis das offiziell kommt, wird das noch ne ganze Weile dauern. Vielleicht ja erst, wenn Windows 10 auf Phones erscheint. Genaue Daten gibt es da aber nicht.
Unter der Preview for Developers kam Cortana per separatem Update.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0