Hallo und guten Abend,
habe mir am Freitag eine neue SSD von Samsung in den Rechner eingebaut, heute speichert das Teil plötzlich die doppelte Datenmenge. Ich hab nichts auf die SSD gespeichert, was bitte läuft da falsch?
MfG Peter
Seite 1 von 1
Meine SSD beherbergt plötzlich doppelte Datenmenge? Windows 7 64 Bit. SSD 840 Samsung EVO 1 TB.
Anzeige
geschrieben 21. Dezember 2014 - 17:44
Wenn du da nichts gespeichert hast, dann wird Windows das selbst gewesen sein. Automatische Sicherungen, temporäre Dateien etc.. Musste mal genauer schauen, was das genau für Daten sind, die den Speicherplatz belegen.
geschrieben 21. Dezember 2014 - 17:48
Ließt sich fast danach als würde eine Sicherung fehlkonfiguriert sein.
Sehe ich häufig bei Kunden:
Da sichert das System auf sich selbst, nochmal die Bibliotheken usw. und beim nächsten mal inklusive der schon vorhandenen Sicherung.
Sehe ich häufig bei Kunden:
Da sichert das System auf sich selbst, nochmal die Bibliotheken usw. und beim nächsten mal inklusive der schon vorhandenen Sicherung.
geschrieben 21. Dezember 2014 - 18:04
Momentan interpretiere ich das so: Er hat eine 1TB eingebaut und diese wird als 2TB angezeigt.
Aber so wirklich verstehe ich die Aussage nicht.
Aber so wirklich verstehe ich die Aussage nicht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 21. Dezember 2014 - 18:38
wenn du die doppelte daten,enge gespeichert bekommst, dann ist die Funktion aktiv, die dir immer eine alte version der datei behält.

- ← Doppelte Schriftarten vermeiden
- Windows 7 - System & Software
- Win 7 Update lässt sich nicht ausführen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1