WinFuture-Forum.de: Adobe Flash Player installieren, aber wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Adobe Flash Player installieren, aber wie? Es geht einfach nicht!


#1 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2014 - 16:09

Hallo,
seit gestern bekomme ich bei allen Chat-, Audio- und Videoprogrammen den Hinweis: "Adobe Flash Player downloaden und installieren." Das habe ich bis jetzt schon zig mal probiert, aber es ändert sich nichts. Entweder es erscheint:".... konnte nicht heruntergeladen werden". Beim zweiten Mal geht es dann komischerweise Die Datei hat aber keinen Punkt, wie normalerweise (.exe)sondern einen Bindestrich (-exe). Wenn man diesen durch einen Punkt ersetzt, dann läuft eine Installation ab. Auch wenn ich "Google Chrome mitinstallieren" ausschließe, wird es trotzdem mitinstalliert. Chrome bringt aber das Programm "Vosteran" automatisch mit. Zudem nutzt diese Installation gar nichts, denn ich habe wieder die Meldung:"Adobe Flash Player downloaden und installieren." Ich komme also nicht weiter und bin schon gallig bis unter die Hutschnur. Ich benutze WIN / 64 bit. Wer kennt das Problem und kann mir helfen. Vielen Dank schon mal.
Gruß
Peter Timm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.613
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.410
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Dezember 2014 - 16:12

Um welchen Browser geht es denn?

Den Flash Player kann man sich auch von hier besorgen (bevorzuge von da die .msi Dateien):

http://www.adobe.com...tribution3.html
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 14. Dezember 2014 - 16:15

Wer weiß, was du da für nen seltsamen Installer lädst... normal ist das jedenfalls nicht.

Schmeiß den installierten Flashplayer am besten runter und lad dir nen Installer von Adobe (siehe DK2000's Post)
Pass dabei aber auf, dass du dir nicht McAffee aufschwatzen lässt.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#4 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 14. Dezember 2014 - 16:25

Ich tippe darauf, du versuchst dir dauerhaft den Virus zu installieren, denn was du schreibst, lässt darauf schliessen, einen Flashplayer für chrome zum installieren gibt es nicht, ich würde dir raten, mache dein system neu, schon vorher die warnung, du sollst den Flashplayer installieren, war ein Fake, neu machen, dann sollte alles klappen, wenn du dein System so lässt ist das ganz gefährlich.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2014 - 17:50

Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich werde das ausprobieren, wenn ich wieder daheim bin.
Gruß
Peter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0