WinFuture-Forum.de: Bluestacks Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Bluestacks Player


#1 Mitglied ist offline   intersect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 03. September 14
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2014 - 01:52

Hey! Ja Ich weiß hier gehts um Android Smartphones , und Bluestacks is ein Android Player also hats indirekt damit zu tun , und Ich dachte wenn Ich es hier rein poste da kennen die meisten das Programm! Aufjedenfall hab Ichs wieder installiert unter WIndows 8.1 gibt keine Probleme oder so , nur eine Frage habe Ich , das is auch eigtl der Grund wieso Ich Bluestack wieder installiert hab ! Ich hab sehr viele apps und auch games und meine Frage lautet wie kann Ich die installieren? Oder geht das garnicht? Was extrem blöd wäre und sehr schlecht gemacht von den Herstellern von Bluestacks , weil die Apps die Ich kenne und wollte die schieb ich natürlich rüber aufs Note 3 und installiere sie , aber die anderen und das sind seehr viele die Ich mir ansehen will , will Ich nicht rüberschieben , weil dann muss Ich jede App noch einzeln installieren , dann jede Testen und dann einen haufen deinstallieren , so hab ich vorgehabt mir alles schnell mit dem Player anzusehen , sie zu testen , und auch a paar games , und dann weiß Ich genau welche Sachen ich noch rüber schiebe! mfg hoffe ihr könnt mir helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. September 2014 - 22:17

Kommt denn eine Meldung, weshalb die sich nicht installieren lassen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2014 - 15:14

Der Bluestacks Player kommt eigentlich mit den gängigsten Apps zurecht.
Kannst du vllt kurz sagen, um welche Apps es sich dabei handelt ?

Ich habe auch schon haufenweise Apps im BPlayer am laufen gehabt und bis jetzt hat immer alles soweit funktioniert. Das einzige was man vllt. anmerken sollte ist, dass der Player nicht auf jedem System läuft, es wird also eine gewisse "Leistung" benötigt.
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0