Seite 1 von 1
Facebook Push Benachrichtigungen aktivieren
Anzeige
geschrieben 22. Juni 2014 - 16:09
Ist ein Taskkiller, die Energiesparfunktion oder die Datennutzungsbeschränkung vielleicht aktiv?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 22. Juni 2014 - 22:41
Habe nichts derartiges installiert oder beschränkt. Habe mal die Appdaten gelöscht und dann runter geschmissen und wieder installiert. Ohne Erfolg, selbes Szenario.
geschrieben 23. Juni 2014 - 00:06
OS ist Android, Gerät erkennt man hier nicht.
Hast du die Google Dienste installiert bzw. aktiviert? Könnte mir vorstellen, dass dsa Google Push Network nur an Geräte pusht die auch die Google Dienste aktiv hat. Ich seh gerade bei Gmail funktionierts
Hast du die Google Dienste installiert bzw. aktiviert? Könnte mir vorstellen, dass dsa Google Push Network nur an Geräte pusht die auch die Google Dienste aktiv hat.
geschrieben 23. Juni 2014 - 02:21
Merkwürdige Sache... Das Moto G hat ja n Vanilla drauf (falls du kein anderes draufgezogen hast, was ich nicht denke), also sollte ein integrierter Berechitungsmanager nicht querschiessen können, da nicht (mehr) vorhanden.
#8 _Hetera_
geschrieben 23. Juni 2014 - 18:26
Zitat (slurp: 23. Juni 2014 - 02:21)
Merkwürdige Sache... Das Moto G hat ja n Vanilla drauf (falls du kein anderes draufgezogen hast, was ich nicht denke), also sollte ein integrierter Berechitungsmanager nicht querschiessen können, da nicht (mehr) vorhanden.
Hey,
Ja das finde ich auch, das ist schon eine ziemlich merkwürdige Sache...
geschrieben 30. August 2014 - 20:43
Inzwischen besitze ich das LG L9 II (D605).
Habe dort wieder keine Benachrichtigungen per Push erhalten. Also ab in die Einstellungen mal rumprobiert und die Benachruchtigungen per Mail aktiviert und wieder deaktiviert. Seit dem kommen die Push Nachrichten auch wieder durch. Kurios...
Edit: Die ganzen Haken lassen sich nun auch dauerhaft einsetzen...
Habe dort wieder keine Benachrichtigungen per Push erhalten. Also ab in die Einstellungen mal rumprobiert und die Benachruchtigungen per Mail aktiviert und wieder deaktiviert. Seit dem kommen die Push Nachrichten auch wieder durch. Kurios...
Edit: Die ganzen Haken lassen sich nun auch dauerhaft einsetzen...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1