Zitat
Lieber Vodafone-Kunde,
Vodafone sagt "Danke" und schenkt ihnen für 12 Monate die LTE-Option. So testen sie ganz unverbindlich die LTE-Technologie.
Aktivieren sie nur noch den Empfang in den Einstellungen in ihrem Smartphone unter "mobile Netzwerke". Ihr Datenvolumen bleibt dabei erhalten und die Option läuft automatisch aus.
Viel Spaß,
ihr Vodafone-Team
Vodafone sagt "Danke" und schenkt ihnen für 12 Monate die LTE-Option. So testen sie ganz unverbindlich die LTE-Technologie.
Aktivieren sie nur noch den Empfang in den Einstellungen in ihrem Smartphone unter "mobile Netzwerke". Ihr Datenvolumen bleibt dabei erhalten und die Option läuft automatisch aus.
Viel Spaß,
ihr Vodafone-Team
Soweit so schön, allerdings habe ich eine Frage zu dem letzten Abschnitt. "...die Option läuft automatisch aus" - das heißt ich muss mir um nichts Gedanken machen und mein Vertrag bleibt davon unberührt? Ausserdem muss ich diese Option nicht kündigen, denn das passiert automatisch? Auch stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich evtl. den Anbieter wechsel (mein Vertrag läuft Ende Juli aus) - könnten dann doch noch versteckte Kosten auf mich zukommen?
Gruß
Levellord
Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 27. Februar 2014 - 17:53