Hallo,
da bei Windows die Probleme immer vom Himmel fallen, muss ich mich hier melden. Dieses Problem bringt mich zur Weißglut.
Nach der Installation von Firefox 26 wurden Animationen aufeinmal in Zeitlupe dargestellt. Hab den Intel HD 3000 treiber neuinstalliert, und das Problem war weg, aber nach einem Tag kam es wieder. Hab schon formatiert und Windows neuinstalliert..es hat was gebracht, aber nach einem Tag wieder das Gleiche.
Es wird nicht alles in Zeitlupe dargestellt, kann es gerne per Teamviewer/Video zeigen.
Seite 1 von 1
Windows 7 Zeitlupe bei Animationen
Anzeige
geschrieben 21. Dezember 2013 - 21:20
Willkommen im Forum.
Die meisten der hier vorgeschlagenen Lösungsansätze hast du ja schon probiert. Man könnte zwar die Effekte beim Öffnen und Schließen jetzt auch ganz abstellen, allerdings ist das ja auch keine wirkliche Lösung.
Die meisten der hier vorgeschlagenen Lösungsansätze hast du ja schon probiert. Man könnte zwar die Effekte beim Öffnen und Schließen jetzt auch ganz abstellen, allerdings ist das ja auch keine wirkliche Lösung.
geschrieben 21. Dezember 2013 - 21:23
Danke.
Aufjedenfall ist es nicht das Schließen und öffnen. Deshalb finde ich das Problem auch so richtig komisch. Das System läuft schnell, aber manche (nicht alle) Animationen sind in Zeitlupe. Gerade nach dem Neustart ist das Problem wieder weg. Es taucht auf und geht wann es will, nervt so richtig.
Aufjedenfall ist es nicht das Schließen und öffnen. Deshalb finde ich das Problem auch so richtig komisch. Das System läuft schnell, aber manche (nicht alle) Animationen sind in Zeitlupe. Gerade nach dem Neustart ist das Problem wieder weg. Es taucht auf und geht wann es will, nervt so richtig.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1