WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Download Speed Bei Win 2003 Serve - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Download Speed Bei Win 2003 Serve


#1 Mitglied ist offline   ripper141 

geschrieben 16. September 2004 - 18:39

Hallo erstmal,
kurze einleitung (lol)
ich habe einen server gemietet mit windows 2003 web edition und der hat eine 100mbit leitung

mein problem ist jetzt....
wenn ich versuche per ftp etwas vom server runter zu laden bekomme ich bei dem Standard ftp programm von windows meine volle bandbreite....da ich aber einen etwas besser zu konfigurierenden ftp server benutzen möchte (serv-u) habe ich das problem das wenn ich dann etwas runter lade nur etwa 50% meiner bandbreite bekomme....eine bandbreiten begrenzung ist nicht eingeschlatet im ftp server prog und ich habe auch schon andere ftp server programme ausprobiert und jedes mal das gleiche problem....der einzigste ftp server wo ich volle bandbreite bekomme ist der stadart von windows...
gibt es dafür irgendwo eine beschränkung in windows der die bandbreite bei anderen programmen drosselt oder so etwas in der richtung?

ich bin total ratlos hoffe mir kann hier jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2004 - 18:46

1. Schon mal etwas anderes als Serv-U probiert? FileZilla soll ja 'ne intelligente Wahl sein...
2. Warum benutzt du auf WinSrv03 einen zusätzlichen FTP-Server? Schon mal darüber nachgedacht wofür so eine Serversoftwareplattform gedacht ist?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0