Hallo zusammen,
ich habe versehendlich meine SSD-Festplatte defragmentiert. Einmal soll bei einer SSD zu Glück keinen Schaden anrichten. Vorher war die SSD-Festplatte immer in dem Defragmentierung-Fenster bei Datenträger mit nie ausführen aufgeführt, jetzt steht da wie bei den anderen Festplatten auch (0 % fragmentiert) Wie bekomme ich denn jetzt wieder dieses nie ausführen da rein, bzw. eingestellt?
Danke für ein Feedback.
Grüße
Seite 1 von 1
Wo finde ich die Einstellmöglichkeit Defragmentierung "nie ausführ
Anzeige
geschrieben 19. November 2013 - 09:06
Hallo Lutz,
unter Datenträger auswählen wird meine SSD (Laufwerk C:) nicht aufgeführt! Also wurde meine SSD von Windows 7 richtig erkannt und Windows 7 führt keine Defragmentierung durch.
Bedeutet aber auch, dass wenn ich das Fenster Defragmetierung öffne und das
SSD Laufwerk C: so angezeigt wird, ich das Ganze ignorieren kann, denn vorher stand dort immer unter zuletzt ausgeführt nie ausführen
Datenträger -------- Zuletzt ausgeführt ------------------------- Status
SSD (C:) -------------- 18.11.2013 21:49 (0% fragmentiert)
Grüße
unter Datenträger auswählen wird meine SSD (Laufwerk C:) nicht aufgeführt! Also wurde meine SSD von Windows 7 richtig erkannt und Windows 7 führt keine Defragmentierung durch.
Bedeutet aber auch, dass wenn ich das Fenster Defragmetierung öffne und das
SSD Laufwerk C: so angezeigt wird, ich das Ganze ignorieren kann, denn vorher stand dort immer unter zuletzt ausgeführt nie ausführen
Datenträger -------- Zuletzt ausgeführt ------------------------- Status
SSD (C:) -------------- 18.11.2013 21:49 (0% fragmentiert)
Grüße
Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 19. November 2013 - 09:31
geschrieben 19. November 2013 - 12:18
Hallo,
da Du ja schreibst das Du die Defragmentierung selbst versehendlich herbeigeführt hast, steht dort das Datum wann die Aktion zuletzt ausgeführt wurde.
Hast Du denn wie beschrieben das Häkchen rausgenommen? Lese Dir den Artikel noch mal genau durch, es gibt desweiteren auch noch einige Verweise darin.
Gruß Lutz
da Du ja schreibst das Du die Defragmentierung selbst versehendlich herbeigeführt hast, steht dort das Datum wann die Aktion zuletzt ausgeführt wurde.
Hast Du denn wie beschrieben das Häkchen rausgenommen? Lese Dir den Artikel noch mal genau durch, es gibt desweiteren auch noch einige Verweise darin.
Gruß Lutz
geschrieben 19. November 2013 - 12:41
Hallo Lutz,
ich konnte kein Häkchen rausnehmen, da die SSD (Laufwerk C:) gar nicht aufgeführt war! Somit also alle im grünen Bereich!
Danke Dir! Grüße
ich konnte kein Häkchen rausnehmen, da die SSD (Laufwerk C:) gar nicht aufgeführt war! Somit also alle im grünen Bereich!
Danke Dir! Grüße
- ← Video-DVDs nur ohne Ton
- Windows 7 - System & Software
- Win7 Ultimate SP2: Nervende IE Updates und Deinstallationsproblem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1