WinFuture-Forum.de: Kann exe Dateien nicht ausführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kann exe Dateien nicht ausführen exe Dateien könne über Netzwerk nicht ausgeführt werden


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Oktober 2013 - 17:35

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Mybooklive Netzwerkfestplatte in meinem System. Seit Windows 8.1 kann ich auf dieser direkt exe Dateien nicht ausführen. Es kommt eine Meldung "Falscher Parameter". Wenn ich diese Programmdatei auf den Rechner kopiere und dort ausführe geht es. Woran kann das liegen? Sind das noch irgend welche Sicherheitseinstellungen, die das blocken? Bei Windows8 geht es übrigens von der gleichen Netzwerkfestplatte problemlos.

Gruß Eichhorn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reuro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2013 - 12:10

Hallo,

habe das selbe Problem und hoffe auch auf eine Lösung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0