WinFuture-Forum.de: Nach Einrichtung der Benutzerkonten Bildschirm schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach Einrichtung der Benutzerkonten Bildschirm schwarz


#1 Mitglied ist offline   schattenmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2013 - 04:57

Moin,Moin...

ich habe das Windows 8.1 Update über den Windows Store aufgespielt. Die komplette Installation verlief problemlos. Die Probleme fingen erst nach der Einrichtung der Benutzerkonten an. Mein erstes Konto wurde nach (angeblich) erfolgreicher Einrichtung mit den Worten "Los geht`s" geöffnet. Der blaue Bildschirm mit den Kacheln war ein paar Sekunden sichtbar, dann erschien das Wort "Abmelden". Nach der erneuten Anmeldung bleibt der Bildschirm immer schwarz. Bei meinem zweiten Konto hing sich alles während der Einrichtung auf. Bei den Worten "Fast geschafft" blieb er stundenlang stehen. Nach Neustart und Anmeldung bleibt auch hier der Bildschirm immer schwarz.
Bitte um Hilfe!!!

OS: Windows 8 Pro
Notebook: Sony Vaio VGN FW21

Mit freundlichen Grüßen

schattenmann

Dieser Beitrag wurde von schattenmann bearbeitet: 29. Oktober 2013 - 05:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0