Hallo Forum,
hat jemand eine Quelle mit Zerlegeanweisungen für HP-Drucker? HPDJ895Cxi, HPDJ970Cxi etc.
Danke für Aufmerksamkeit unf Rat.
Edgar
Seite 1 von 1
Drucker Zerlegen
Anzeige
geschrieben 15. September 2004 - 13:20
Wieso willsten den zerlegen?
Gruß, Silent-EyE
Ich antworte lediglich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.
Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Danke!
Ich antworte lediglich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.
Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Danke!
geschrieben 15. September 2004 - 14:23
Und wenn ich mir so ein Drucker anschauen kann es an sich doch garnicht so schwierig sein. Ist doch kaum was drin.
geschrieben 15. September 2004 - 14:26
du musst die teile aber in einer ganz bestimmten reihen folge auseinander nehmen weil sonst die gefahr besteht das was kaputt geht
geschrieben 15. September 2004 - 14:30
Dafür sind doch die Handy und das Auge da. Wenn ich vorsichtig arbeite merke ich doch bevor was kaputt geht.
geschrieben 15. September 2004 - 14:35
reinigen ja, aber zerlegen nein. du kannst max. den schlitten rausnehmen und reinigen, aber mehr nicht. um den drucker fachgerecht zu zerlegen brauchst du spezielles werkzeug und das dürfte ein laie nicht besitzen. und ausserdem sind das alles passverbindungen die das ganze 100%-ig zusammenhalten und nichts wackelt. selbst wenn du ihn auseinander nehmen kannst, kannst du ihn nie wieder so zusammenbauen dass er wieder 100%-ig funktioniert. ein rat noch: fachwerkstatt!!! aber neukauf dürfte preiswerter sein.
geschrieben 15. September 2004 - 14:36
Hätte ich nicht gedacht. Aber interessant zu erfahren.
geschrieben 17. September 2004 - 18:05
Hallo,
ich will die Kisten nicht unbedingt in die kleinsten Einzelteile zerlegen. Aber mit einer Zerlegeanweisung, mit der man die Haube unbeschädigt am Einfachsten herunterbekommt wäre es einfacher.
Ich bin eben mit einen DJ690 fertig geworden. Der schmierte auf dem Papier. Der User hatte schon jede Menge Druckköpfe gereinigt und ausgewechselt.
Dabei ist das eine Verschleißangelegenheit. Der Transportwagen mit den Druckköpfen hat ein Widerlager. Daran ist ein Plastikstück, das unter einer Winkelschiene langläuft. Dies Plastikstück nutzt anscheinend ab. Dann senkt sich der Wagen vorne ab und scheuert über das Papier und zieht Streifen in der frischen Tinte. Ich habe unter die Schiene zwei Lagen Isolierband geklebt. Dadurch kommt der Transpoertwagen vorne ein Stück höher und ist damit vom Papier weg.
Der User war schon beim Stellvertreter wegen eines neuen Druckers. Das Geld wird eingespart und falls es zu Weihnachten noch da ist, wird davon Speicher gekauft.
Gruß
Edgar
Edgar
ich will die Kisten nicht unbedingt in die kleinsten Einzelteile zerlegen. Aber mit einer Zerlegeanweisung, mit der man die Haube unbeschädigt am Einfachsten herunterbekommt wäre es einfacher.
Ich bin eben mit einen DJ690 fertig geworden. Der schmierte auf dem Papier. Der User hatte schon jede Menge Druckköpfe gereinigt und ausgewechselt.
Dabei ist das eine Verschleißangelegenheit. Der Transportwagen mit den Druckköpfen hat ein Widerlager. Daran ist ein Plastikstück, das unter einer Winkelschiene langläuft. Dies Plastikstück nutzt anscheinend ab. Dann senkt sich der Wagen vorne ab und scheuert über das Papier und zieht Streifen in der frischen Tinte. Ich habe unter die Schiene zwei Lagen Isolierband geklebt. Dadurch kommt der Transpoertwagen vorne ein Stück höher und ist damit vom Papier weg.
Der User war schon beim Stellvertreter wegen eines neuen Druckers. Das Geld wird eingespart und falls es zu Weihnachten noch da ist, wird davon Speicher gekauft.
Gruß
Edgar
Edgar
geschrieben 17. September 2004 - 19:23
"hat jemand eine Quelle mit Zerlegeanweisungen für HP-Drucker? HPDJ895Cxi, HPDJ970Cxi etc."
nun lese den satz nochmal in ruhe.! daraus ist ersichtlich dass der drucker beim drucken das papier verschmiert. leider sind wir hier im forum nicht mit hellseherrichen fähigkeiten ausgestattet wie "betazoiete". falls du wieder mal in die lage kommen solltest,dfas ein probl. gelöst werden sollte, dann stelle bitte deine frage verständlich, so das man auch weiß was hier gemeint ist.
und arbeite weiter mit iso-band, aber der schlitten besitzt 2 kleine madenschrauben mit deren hilfe man den schlitten justieren kann.
"ordentliche frage=ordentliche antwort"
nun lese den satz nochmal in ruhe.! daraus ist ersichtlich dass der drucker beim drucken das papier verschmiert. leider sind wir hier im forum nicht mit hellseherrichen fähigkeiten ausgestattet wie "betazoiete". falls du wieder mal in die lage kommen solltest,dfas ein probl. gelöst werden sollte, dann stelle bitte deine frage verständlich, so das man auch weiß was hier gemeint ist.
und arbeite weiter mit iso-band, aber der schlitten besitzt 2 kleine madenschrauben mit deren hilfe man den schlitten justieren kann.
"ordentliche frage=ordentliche antwort"
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten