habe Probleme mit meinem Netgear Router WGT624 v3. Hatte immer mal Probleme mit meinem Netzwerk, so dass die Netzwerkidentifizierung ewig lief aber nichts gefunden wurde. Bis jetzt ließ sich das immer dadurch lösen, dass ich den Router vom Strom getrennt habe und wieder verbunden. Dann hieß es ca 5 min warten, aber es ging.
Nun habe ich seit 3 Stunden nichts anderes gemacht als irgendwelchen Anleitungen zu folgen aber nichts hat geholfen. Ich denke, dass es daran liegt, dass ich mein Internetprotokoll 4 und 6 nicht manuell einstellen kann, da sich das Eigenschafts-Fenster nach dem Anklicken innerhalb von Sekundenbruchteilen schließt.
Auch findet meine Problembehandlung mehrere Fehler die sich alle nicht beseitigen lassen.
Wisst ihr was ich da tun kann?
Wäre für jede kleine Hilfe mehr als Dankbar!
Hier ein paar Screenshots von meinen Problemen:

Hier noch ein Screenshot von meinem "ipconfig /all" (keine Ahnung wie man den Text daraus kopiert :\ )

Achja in die Routereinstellungen komme ich leider gar nicht erst rein (www.routerlogin.com / 192.168.1.1 / 192.168.0.1) und hab den schon resettet. Tut sich trotzdem nichts