WinFuture-Forum.de: Catalyst 4.8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Catalyst 4.8 Einstellmöglichkeiten?


#1 Mitglied ist offline   Fremder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2004 - 22:59

HI... da ich seit kurzem in dem Genuss von einer ATI Grafikkarte bin, wollte ich jetzt mal die Catalysttreiber versuchen... doch der 4.8 macht irgendwie schwierigkeiten. Ich kann ihn zwar installieren, aber die Einstellmöglichkeiten sind irgendwie nicht vorhanden? Weiß jemand Rat?

Gruß Fremder
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 14. September 2004 - 08:33

Bist du dir denn auch sicher, dass du den Control Panel installiert hast?
Man kann den Catalyst nämlich in 2 Varianten downloaden, in einem Packet in dem Treiber und Control Panel enthalten sind, aber auch einzeln, heisst Treiber und Control Panel separat. Bist du dir sicher, dass du das Packet genommen hast?
Hier der Control Panel, hier der Treiber und hier das komplette Packet, alles inklusive.

btw ich wäre froh, wenn ich in diesem Thread ein wenig Feedback von dir erhalten würde...
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Fremder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2004 - 16:44

Danke, muss leider beschämenderweise zugeben, dass ich wirklich nur den Treiber - ohne Control Panel - gedownloadet habe... nu ist alles da und funktioniert auch prima. DANKE :)

Gruß Fremder
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0