WinFuture-Forum.de: Win Xp Sp1 English. Where To Download? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Sp1 English. Where To Download? Finde nur Win XP SP1 Deutsch!


#1 Mitglied ist offline   jorge 

geschrieben 14. September 2004 - 12:45

Hallo... hmmm... bin ganz neu hier :-)
Ich suche für Windows XP der full SP1 english version update. Wegen hardware inkompatibilität nichts mit dem SP2 zu tun haben (noch nicht). Kann mir jemand ein link geben wo ich es noch downloaden kann?

Vielen Dank

jorge
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 14. September 2004 - 12:48

http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en

hab ich innerhalb von 30 sekunden bei MS gefunden :)
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   jorge 

geschrieben 14. September 2004 - 16:57

Danke man ;-)
Ich habe immer nur noch der installer qwatsch erwicht und nie die möglichkeiten der voller SP zum downloaden gefunden.
Muß ich mich schämen? Nö na?

Danke nochmals

jorge
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0