WinFuture-Forum.de: Winxp Q323183 Und Ms Bluetooth Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Q323183 Und Ms Bluetooth Maus


#1 Mitglied ist offline   Cappu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 16:44

Hallo,

Ich war mir nich sicher ob mein problem hier ins software oder hardware forum kommt.

Mein problem is folgendes: Ich Habe die MS Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth und die dazu gehörige Software (MS IntelliPoint 4.9) Die Installiation benötigt die Q323183 Datei um die Software zu installieren. Wie ich vermute war diese Datei an einen dieser Service packs. (dazu muss ich sagen das ich alle dieser service packs gelöscht hab den die ham mir nur ärger bereitet, z.b. das eingie games nicht mehr ordungsgemäß lauften usw.)
Auf jeden fall ist die Datei nichtmehr auf meinem PC und er spuckt gleich die fehlermeldung "Setup konnte die Dateien zum Wndows XP Bluetooth-Update, die zur Betriebssystemunterstützung von Bluetooth-Produkten erforderlich sind, nicht Installieren. Starten sie den Computer neu, und führen sie das Setup erneut aus. (was natürlich nichts half.)
Also hab ich gegoogelt um die Datei Q323183 zu finden und zu Downloaden, google führte mich hierhin doch hier scheint der link zum downlod für datei tot zu sein, supa. Und anderswo scheints die Datei nicht zu geben.

Jetzt bitte ich hier um rat, wo ich die Datei downloaden kann und was ich sonst noch falsch mach.

danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. August 2004 - 18:11

dieser Fix ist im SP2 eingebaut. Es ist sehr anzuraten, dass du dieses SP installierst.

Ich kann dir derweil nur mit der US-amerikanischen Version dieses Patches dienen, die man nach einiger Umschreibarbeit (analog den Anleitungen für SPs) auch auf ein deutsches System aufspielen kann.

Download
0

#3 Mitglied ist offline   Cappu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 23:38

Danke das hat geholfen, ich konnte zwar die maus jetzt nicht mit der gelieferten software installieren, sondern die maus wurde selber erkannt und so draufgespielt.

danke nochmal
0

#4 Mitglied ist offline   Umpelinchen 

geschrieben 14. September 2004 - 15:49

Hi!
Sorry aber ich komm da nicht weiter!
Mir fehlt leider der Q323183 und der englische funktioniert nicht!
Den deutschen auf der Seite den gibts leider auch nicht mehr!
Also bitte wenn ihn jemand hat bitte mit per Mail schicken!
Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0