WinFuture-Forum.de: VMware.Workstation.v9.0.0.812388 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

VMware.Workstation.v9.0.0.812388 Probleme


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2013 - 10:14

Hey also! Folgendes Problem installieren und deinstallieren is absolut kein problem.. Allerdings kann Ich machen was Ich will-- Er öffnet mit die anwendung njichjt... Kann jmd helfen??
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   balthazar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2013 - 10:32

in einer grelleren Farbe ging das wohl nicht mehr?

Was passiert den genau? Du startest das Programm und dann passiert nix? Fehlermeldung? Schon mal versucht als Admin zu starten? Klappt das?
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 29. Juli 2013 - 10:50

Erstmal die aktuelle Version holen und installieren.

Momentan ist das 9.0.2 build-1031769.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2013 - 21:48

nein keine meldungen... Ob Fehler oda iwas nix.. Und ja natürlich hab ichs als admin vesrucht genauso wie deinstalliert... wieder installiert ... was man halt so tut wenn man ein problem hat... im taskmanager rennen die 3,4 .exe allerdings.. Und ralph der ratschlag is sehr unnötig.. Diese vers. supporter win 7... das is jetzt eh schon eine andere ves. als vorher

Und nur weil Ich VMware Workstation v9.0.0.812388 drauf hab und nicht 9.0.2******* daran wirds ned liegen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0