WinFuture-Forum.de: Suche Programm zum aufnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche Programm zum aufnehmen


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2013 - 21:36

Also werden wir mal etwas genauer! Ich will aufnahmen machen desktop etc.. (Hab selbst schon einige Tools und 2 sind ganz gut aba leider fehlt immer noch was) Ich will unteranderem das dieses Programm auch weiter Aufzeichnet wenn Ich ein Spiel starte! Und zwar soll sie das Spiel aufnehmen... mit Camtasia dachte Ich super perfekt! Jetzt passt es.. Aber far cry 2 war im fenster modus (is immer so , wenn Ich das spiel verlasse ohne es zu schliessen... dann drück ich alt+enter und es is wieder vollbild.. Aber nicht während man aufzeichnet mit camtasia.. Das hat mich echt sehr gestört... Jetzt hab ich halt noch ein anderes tool probiert screen camera trial vers also erstens is unten n rießiger balken (naja is halt so bei test vers.) aber als ich vom desktop ins game wechselte sag ich die ganzen 10minuten nur das offene buch also das menü ich zock far cry 2 grad.. Hoffe mir kann hier geholfen werden,,, jetzt schau ich mir den thread an mit meinem VMWARE Problem... Das mit die 2 usb sticks hab ich ja jetzt gelöst...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Johann1976 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 15. Mai 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:vor dem PC
  • Interessen:Pc, Webseiten programmieren, 3D, Cinema 4D, Autos restaurieren

geschrieben 31. Juli 2013 - 22:45

Hallo, ich würde es hier mit Fraps versuchen.
Totgesagte leben länger !
0

#3 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2013 - 23:00

danke ich teste es gleich! Und schreib hier dann wie es war.. Und was auch ziemlich scheisse war bei den anderen tools.. das bild war super kein thema.. dafür waren 20minuten 7,6GB groß... Dann musste ichs imma umwandeln und es waren dann 200-300 was ja ok ist



So hab mir jetzt mal die neue vollvers. geholt mal schaun ob sie was taugt
klingt aufjedenfall sehr gut

kanns sein das fraps NUR funktioniert wenn man ein spiel laufen hat? hab natürlich probiert screens zu machen , benchmark , dann auchn film.. aba es tat sich nichts.. hab die tasten umgestellt.. tat sich wieder nix... aba beim schliessen kam eben die meldung das wenn ich das programm schliesse alle aufnahmen im game stoppen oda so iwie war auf english.. was sagst du dazu? Da du ja fraps kennst und nutzt
0

#4 Mitglied ist offline   Johann1976 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 15. Mai 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:vor dem PC
  • Interessen:Pc, Webseiten programmieren, 3D, Cinema 4D, Autos restaurieren

geschrieben 01. August 2013 - 08:35

Ja Fraps funktioniert nur in einer Anwendung (also TV-Fenster oder Spiel).

Ich weiß jetzt nicht, ob Camtasia-Studio Link alles aufzeichnet. Einfach mal die Demo ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von Johann1976 bearbeitet: 01. August 2013 - 08:36

Totgesagte leben länger !
0

#5 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 02. August 2013 - 09:42

FRAPS kann auch den Desktop aufnehmen. Du musst nur Monitor Aero Desktop aktivieren (Tutorial).
Zum umwandeln kann ich übrigens Easy h.264 empfehlen.

Dieser Beitrag wurde von Lindheimer bearbeitet: 02. August 2013 - 09:45

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0