Alles hat funktioniert. Habe den Schlüssel geändert. Auch die Verbindung zum Handy klappt. Vielen Dank
Aus Netzwerk entfernen
geschrieben 15. Juni 2013 - 22:07
WIN10 Home 64er >>> Opera 32 >>> Intel Core i5 2300 @ 2.80GHz >>> 8GB-RAM >>> VDSL 50
Anzeige
geschrieben 15. Juni 2013 - 22:13
Mit Verlaub und ohne jemandem gleich böse Absichten unterstellen zu wollen: Ich würde diese
Verbindung sobald als möglich kappen, und das so gründlich wie möglich. Dieser Herr kann den
gröbsten Unfug im Netz anstellen und man wäre dann selbst noch dafür haftbar zu machen, da
man das ja durch die Gewährung des Netzzugangs billigend in Kauf genommen hat. So etwas würde
ich meinem besten Freund gestatten, jedoch niemals einem wildfremden Menschen.
Gruß
bp
Verbindung sobald als möglich kappen, und das so gründlich wie möglich. Dieser Herr kann den
gröbsten Unfug im Netz anstellen und man wäre dann selbst noch dafür haftbar zu machen, da
man das ja durch die Gewährung des Netzzugangs billigend in Kauf genommen hat. So etwas würde
ich meinem besten Freund gestatten, jedoch niemals einem wildfremden Menschen.
Gruß
bp
geschrieben 15. Juni 2013 - 22:17
Vollkommen richtig. Und da die Person sich als unzuverlässig erwiesen hat, habe ich das jetzt ja auch beendet.
WIN10 Home 64er >>> Opera 32 >>> Intel Core i5 2300 @ 2.80GHz >>> 8GB-RAM >>> VDSL 50
geschrieben 15. Juni 2013 - 22:20
Allerdings mit der Dünnbrettbohrerlösung.
Wobei du schriebst, dass du den Key erst vor mehreren TAgen rausgerückt hast. Ich kenne keinen Anbieter der in so kurzer Zeit einen Festnetz-Internetanschluss schaltet.
Wobei du schriebst, dass du den Key erst vor mehreren TAgen rausgerückt hast. Ich kenne keinen Anbieter der in so kurzer Zeit einen Festnetz-Internetanschluss schaltet.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
geschrieben 15. Juni 2013 - 22:23
Es geht mir eher um die Unzuverlässigkeit in anderen Dingen. E wurde ja schon gesagt, wie risikoreich meine Großzügigkeit war.
geschrieben 15. Juni 2013 - 23:37
geschrieben 16. Juni 2013 - 11:06
Danke für den Tipp
- ← Per Windows Reparaturdatenträger - Kein Netzzugriff
- Netzwerke
- TV per LAN mit PC Verbinden-> WLAN am PC fällt aus →

Hilfe
Neues Thema
Antworten