WinFuture-Forum.de: Login Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Login Problem


#1 Mitglied ist offline   Brotox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2004 - 12:02

Hallo,

ein Freund von mir hat folgendes Prob:

Er kann sich mit dem msn messenger ned mehr Einloggen.
Bei E-Mailfächer und so Seiten wie Ebay oder Amazon bekommt er die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" wenn er sich Einloggen will.

Hat bestimmt irgendwas mit der Verschlüsselung der Passwörter oder so zu tun. Vielleicht hat er irgendwo die falschen Einstellungen oder vielleicht hilft da ein Patch... Keine Ahnung.

Hoffe das jemand ein paar Lösüngsvorschläge hätte.

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 12. September 2004 - 12:42

Dein Freund soll mal unter Systemeinstellung - Internet - die gesamten gespeicherten Passwörter löschen und es dann erneut versuchen solte das nucht hinhauen soll er mal das neue IE appdate instalieren
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0