WinFuture-Forum.de: Tor Vidalia in ICQ und Chrome benutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Tor Vidalia in ICQ und Chrome benutzen


#1 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Mai 2013 - 18:38

hi

ich hab mir mal gedacht, ich möchte anonym surfen und chatten und habe dazu tor vidalia gefunden.

ich habe auch schon mal das video gesehen: http://www.youtube.c...E&v=-GpGVxl_Cvo
in dem wird wohl eine firefox version verwendet, in dem schon so ein torbutton installiert ist.

ich würde jetzt gerne tor in icq und chrome benutzen.
ich habe es installiert un beim starten wird die zwiebel grün. ich habe in den einstellungen von tor gefunden, dass dort als TCP verbindung 127.0.0.1:9051 verwendet wird.

muss ich jetzt in die einstellungen von icq und dort als proxy die 127.0.0.1 mit dem port 9051 angeben und schon kann der gegenüber nicht mehr meine ip sehen? (bzw. eine andere ip)

und die selben proxyeinstellungen einfach im chrome?

danke :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0