WinFuture-Forum.de: Creative Audigy 2 ZS - SupportPack 4.5 - Windows 7+8 x86+x64 und Video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative Audigy 2 ZS - SupportPack 4.5 - Windows 7+8 x86+x64 und Video Audigy 2 ZS SupportPack 4.5 by Daniel k.


#1 Mitglied ist offline   System²³ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 07. Dezember 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:kreis Torgau-Oschatz
  • Interessen:na mal alles was mit PC´s, Handy´s, Routern, Konsolen zu tun hat bin auch immer offen für neues in der gesamten Elektro-&-Technikbranche

geschrieben 19. Januar 2013 - 19:39

Hi,

hier einmal für alle die Probleme haben ihre Audigy 2 ZS ordentlich zum laufen zu Bringen!!!!

Ich verwende das neue Support Pack 4.5 von Daniel K.

dies funktioniert für Windows 7+8 x86 und x64 Systeme laut nfo !!!! habe es aber noch nicht unter Windows 8 getestet da ich dies nicht benutze.

Die Audigy 2 ZS kann als 5.1 oder 7.1 eingerichtet werden nur ist für die 7.1 Wiedergabe ein Spezielles kabel notwendig da nur 3 Lautsprecherausgänge
zur verfügung stehn (mal vom Flexi-Jack abgesehn)

5.1 auf 7.1 Kabel von Creative (3264x1840)

In meinem folgendem Video Tutorial verwende ich ein 3x3,5Klinke auf Din9-Pol Kabel,
es reichen aber auch 3x 3,5klinke auf Chinch kabel zum einrichten

3x3,5klinke auf Din9-Pol kabel (3264x1840)

#####################################################################

1# Vor dem Installieren des SupportPacks alle alten Treiber entfernen falls vorhanden

Creative Audigy 2 ZS SupportPack 4.5.rar + md5

2# Wenn ihr die Installation Abgeschlossen habt schaut euch das Tutorial an den es setzt genau an!!
---PS: die Erscheinenden Textfenster im Tutorial pausieren das Video für 10-15sec damit man mit dem lesen hinterherkommt----

Video Tutorial zur Einstellung (avi)
## Erstellt mit BBFlashBack 4 Pro ##

## Die von mir beschriebene vorgehensweise wende ich selbst seit dem SupportPack 3.8 unter Win7x64 ohne Probleme an ##

MFG

xx>> ™ŚyŚŧèm²³™ <<xx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0