WinFuture-Forum.de: Desktopsymbole und Taskleiste verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Desktopsymbole und Taskleiste verschwunden

#16 Mitglied ist offline   der_stresser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2012 - 20:16

Vielen dank für die vielen Antworten.

Meine Freundin war jetzt wieder beim MediaMarkt und die haben ihr dort gratis Windows neu aufgespielt. leider sind nun ihre Daten alle weg aber in Zukunft werde ich ihr solch Linux CD geben, damit sie es falls es wieder passiert mit den hier genannten Tipps ihr Daten retten kann.

Eine Frage noch welches Antivirus würdet ihr empfehlen? Es ist bei ihr dieses Jahr das dritte mal das sie sich einen Virus oder sowas eingefangen hat und sie nutze bis jetzt immer die gratis Version von Antivir.

Da ich nie ein Fan von Antivirusprogrammen war und seid Jahren keine mehr Verwende und noch nie ein Problem mit Viren hatte versteh ich nicht, das sie immer wieder sowas bekommt und ich nicht. Sind das dann nicht Lücken in den "Antivirusprogrammen" die es erst ermöglichen das sich ein solcher Virus auf dem System zu schaffen macht?
0

Anzeige



#17 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2012 - 09:57

Zitat

Da ich nie ein Fan von Antivirusprogrammen war und seid Jahren keine mehr Verwende und noch nie ein Problem mit Viren hatte versteh ich nicht, das sie immer wieder sowas bekommt und ich nicht. Sind das dann nicht Lücken in den "Antivirusprogrammen" die es erst ermöglichen das sich ein solcher Virus auf dem System zu schaffen macht?


Ich selber benutze Kaspersky Internet Security, hier ist mal eine Übersicht dort sind auch freie Scanner.
Klick
Außerdem hier im Forum unter "Sicherheit" sind viele Beiträge.
0

#18 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2012 - 10:27

Die kommen durch betrachten von verseuchten HTML Emails, bestimmten Webseiten mithilfe von JavaScript oder durch manuelles installieren von illegalen Programmen.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0