WinFuture-Forum.de: Fritz!Repeater 300E & jDownloader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz!Repeater 300E & jDownloader


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2012 - 14:20

Hi Leute,

folgendes Problem:
Habe mir diese Woche einen Fritz!Repeater 300E geholt, eingerichtet und alles war gut.
Bis ich jetzt am Wochenende versuchte, etwas mit jDownloader runterzuladen.
Es dauert keine 20s, dann bricht die Inet-Verbindung komplett ab, ich muss meinen Fritz!Stick
ziehen und neu einstecken.

Habe neuste Treiber für alle Geräte, auch der Repeater verfügt bereits über die neuste Firmware.
Hatte vorher 10m USB Verlängerung für den Fritz!Stick, damit er direkt an die Box konnte.
Lief alles ohne Probleme, sogar wesentlich schneller. Scheint fast so als würde mir der Repeater
den jDownloader verbieten :/

Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Besten Dank im Voraus!
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2012 - 16:49

Vielleicht liegt es daran,
MÖGLICHE VERBINDUNGEN ZU HTTP SERVER AUF 10 ERHÖHEN:

Standardmässig lässt Windows 7 auch nur 4 Verbindungen zu einem Server zu. Jedoch überschreibt ein moderner Browser wie der FF 17.01 die Windowseinstellungen und lässt selbst 15 Verbindungen zu.
Diese Einstellungen sind unter Win 7 jetzt nur für den gesammten PC und nicht mehr wie noch unter XP/Vista für einzelne Benutzer möglich.

So sind bis zu 10 Downloads gleichzeitig von einem Server möglich.

Start -> Ausführen -> regedit:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Internet Explorer \ MAIN \ FeatureControl \ FEATURE_MAXCONNECTION SPERSERVER
Doppelklicke explorer.exe und ändere den Wert von 2 auf 10(dezimal).
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Internet Explorer \ MAIN \ FeatureControl \ FEATURE_MAXCONNECTION SPER1_0SERVER
Doppelklicke explorer.exe und ändere den Wert von 4 auf 10(dezimal).

Für Windows 7 64 Bit, bitte noch folgende Einträge für 32 Bit Programme im Registryzweig Wow6432Node ändern:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Microsoft \ Internet Explorer \ MAIN \ FeatureControl \ FEATURE_MAXCONNECTION SPERSERVER
Doppelklicke explorer.exe und ändere den Wert von 2 auf 10(dezimal).
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Microsoft \ Internet Explorer \ MAIN \ FeatureControl \ FEATURE_MAXCONNECTION SPER1_0SERVER
Doppelklicke explorer.exe und ändere den Wert von 4 auf 10(dezimal).

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 18. Dezember 2012 - 14:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0