WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Auf Dateien Nach Sp2 Inst. :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Auf Dateien Nach Sp2 Inst. :( Dateien werden nicht mehr geöffnet...


#1 Mitglied ist offline   robi 

  geschrieben 07. September 2004 - 20:32

Hallo,

ersteinmal Hi an alle.

Und gleich zu meinem Problem. ich habe heute das SP2 inst., dieses wurde auch komplett inst., der Rechner neu gestartet usw. Nachdemich dann an einer *.cfg arbeiten wollte bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Nun bin ich echt am verzweifeln und wende mich an euch da ich echt alles getan hab was in meiner Macht steht. Aber leider ohne Erfolg...

Ärgerlich vor allem weil ich mein neu zusammen gebauten Rechner vor ca. 3 Wochen erst neu gemacht hab mit WinXP usw.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.

MFG@all & THX Vorab

robi

Nachtrag:

Habe nun die Dateien *.txt & *.cfg mit dem Wordpad geöffnet udn das fuunktioniert auch. Musste feststellen das sich der "editor" also "notepad" nicht mehr starten lässt aus windows/system32/notepad.exe ...

Hoffe das mir jetzt jemand helfen kann.

Dieser Beitrag wurde von robi bearbeitet: 08. September 2004 - 10:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 08. September 2004 - 20:59

Hole dir erst mal alle Rechte in der Regiestery und versuche es dann noch mal.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

#3 Mitglied ist offline   robi 

geschrieben 09. September 2004 - 14:00

Hi,

ich bin der Meinung das ich das über "Ausführen ---> "regedit" gesucht und bereits gemacht habe. Es aber trotzdem nicht geht!!!

Aber erkär mir doch bitte kurz was du meinst was cih da tun soll.

Vielen Dank

robi
0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2004 - 14:06

Die Board-Suche ist dein Freund. Es gibt sogar Threads die genauso heißen.

Kein Zugriff Auf Eigene Dateien Nach Neuinstall.

Nimm mal den hier. und beachte Mr.Maniacs Schritt für Schritt -Anleitung.
0

#5 Mitglied ist offline   robi 

geschrieben 09. September 2004 - 15:26

Hi,

das habe ich schon gemacht udn es funzt auch nicht.

Hat noch jemand einen Tipp? es liegt 100%tig an SP2 da es wieder i.o. war als ich kurz SP2 entfernt habe über Software.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0