WinFuture-Forum.de: Ad-aware Se Personal 1.04 Build 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ad-aware Se Personal 1.04 Build 2


#1 Mitglied ist offline   Ace1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 19:28

Free- und Sharewareprogramme beinhalten oft "Werberoboter", die Werbebanner zur Finanzierung in das jeweilige Programm laden. Dadurch werden oft auch Daten an und vom Computer des Users übermittelt. Ad-Aware scannt den Arbeitsspeicher, die Registry und die Festplatte nach solcher "Spyware" und entfernt auf Knopfdruck die lästigen Werberoboter. Die neue Personal Edition ersetzt alle bisher vorhandenen Versionen. Das Referenz-File gibt es ab sofort für diese Version. Durch einen Fehler in der ersten 1.04er Version wurde prompt ein Update released.

Download

Quelle: Computerbase.de

Habe die mir mal angeschaut, ist immer noch die 1.04 version. Kein Plan warum die bei Computerbase.de es zum download anbieten.

Auf der Page von Lavasoft is auch nix zu finden oder ich habe was übersehen.

Dieser Beitrag wurde von Ace1987 bearbeitet: 07. September 2004 - 19:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2004 - 19:54

Die Build ist nach wie vor: 6.2.0.200

auf den 06. 09. datiert und hat als Zeitstempel 23:19 Uhr.

EDIT: Ich meine damit die .EXE-Datei! Bevor ihr wieder aufschreit!
Denn nur die ist wichtig... :blush:

Tja, Leute - vielleicht ist das ja längst die Build 2 gewesen - und die 1. haben wir
gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich hab diesen Meldung auch erst am späten
Vormittag gelesen. Aber deswegen hab ich mir die noch nicht gleich runtergeladen...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 07. September 2004 - 20:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0