WinFuture-Forum.de: Spam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Spam was wir schon wussten...


#1 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2004 - 15:26

was den einzelnen user schon seit jahren plagt, wurmt nun also auch mal die "grossen" *hrhr

http://www.pressebox.de/?boxid=23646

//die news von dieser seite sind im grunde recht interessant, aber leider nur für einen gewissen zeitraum ;) die beiträge im archiv kosten dann leider € ;)

mal schauen was dabei so rum kommt...von unserem neuen gesetz gegen spam ist auf jeden fall noch nicht viel zu merken ;) aber was will/soll man auch machen? klagen?! fragt sich nur was dabei dann raus kommt und wer die kosten dann zu tragen hat, wobei ich da nichts gutes ahne ;)

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 07. September 2004 - 18:01

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 17:53

*hmpf* die "alten" news darf man zahlen :blush:

und das hier auch : http://www.dihk.de/publikationen/

finde ich doch reichlich unverschämt :)

Zitat

Jeder E-Mail-Nutzer kann jedoch selbst durch einen verantwortungsbewussten Umgang mit seinen persönlichen Daten und durch bestimmte Verhaltensregeln zu einer Eindämmung der Spam-Flut beitragen.


wer will das schon wenn man erstmal für den ratschlag blechen soll.... :)

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 07. September 2004 - 17:58

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0